Serie Stargate

  • .. war deshalb seltsam weil Folge 100 - und damit "zur Feier der Stunde" sich etwas selbstironisch gegeben..


    Ja, Teal'C mit seiner Mütze auf dem Hotelbett.. Onkel Murray oder so..


    und:


    Martin: Okay, scene 23 takes place on another planet, so you think aliens eat apples?
    Props Master: Why not? They speak English. [hehe]

  • Hi zusammen, bin neu in dem Forum, was aber nicht heissen soll, daß ich mich mit SG1 und SG1 Atlantis net auskenne. Die Doppelfolge Tok'ra ist meiner Meinung nach mit zu den besten Folgen in SG1.
    Es gibt aber noch etliche andere gute Folgen mit den Tok'ra und natürlich auch mit den Asgard, Replikatoren, Anubis und den Antikern.
    Hoppla, hoffentlich habe ich jetzt net gespoilert.
    Gemach, gemach, SG1 steigert sich noch bis zur Staffel 9 und hoffentlich gehts weiter ... .

  • :roll:
    Sehts mir bitte nach, ich konnt grad net anders, werde mich aber an den Stand von Euch halten und nix mehr vorverraten !
    OK?!
    Es ist halt ne tolle Serie mit einer guten Geschichte ! In vielen Fällen sogar interessanter als beispielsweise Star Trek.
    Will hier aber keinen beleidigen.
    Ich schau auch gerne Star Trek.
    Aber wie gesagt, wer hätte das gedacht, daß Stargate SG1 so ein Erfolg wird und so lange hält.
    Vor zehn Jahren bestimmt keiner.


    Grüße


    Hammond


    Gen.

  • :lol: :comp: :duel: :throwup:PS: Will hier auch keinen Vergleich zwischen Stargate und Star Trek anfangen.
    Würde viel zu weit gehen.
    Belassen wirs bei den Klassefolgen von Stargate SG1. Des reicht dicke aus.
    Viel Spass mit dem Anschauen der Staffeln, wünsch ich.
    :wave:
    :lol:
    :box:
    :comp:
    :duel:
    :throwup:


    Coole smilies gibts hier!!!


    Cu


    Gen. Hammond

  • Star Trek schaue ich auch gerne an.
    Habe sogar alles auf DVD.


    Habe sogar mal was über die neue Staffel gelesen.
    Es soll jemand bekanntes wieder auftauchen.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass das aus irgendwelchen Gründen
    Sams Vater ist. Hätte ja sein können, dass die Tok'Ra ihn doch in den Sarkophag gelegt haben. Naja ist doch etwas weit hergeholt.
    Ich tippe auf die Frau Doktor, dass die wieder zurückkommt.

  • ..interessant. Ich möchte hier nur nichts drüber erzählen, wegen Spoiler und so


    Achja, ich will die Fortsetzung von 9.10 sehen, muss aber noch bis Anfang nächsten Jahres warten :-|


    Jana, bis zu welcher Episode darf ich hier schon mein Wissen ausbreiten ? ;-)

  • so, ich sitze wieder daheim am PC und überlege, ob ich zuerst eine alte SG Folge anschaue - mangels neuer Folgen, endlich Tomb Raider 6 zu Ende spiele (ich häng seit Ewigkeiten bei BoazDummding und kämpfe vor allem gegen die blöde Steuerung *Kurtis sich vom Boden aufrappelt* natürlich schön langsam
    Dass ich da auf verschiedene Teilziele sciheßen kann, ist mir relativ klar, aber 1. ist die Steuerung genauso blöd wie die Kollisionsabfrage zwischen Kurtis und dem Monster und 2. funktioniert das Anvisieren verschiedener Boaz Teile irgendwie auch nicht. Da erinner ich mich jetzt noch an die "geniale" Lösung beim Geist: einfach mal draufschießen... also ich weiß nicht. Achja, ich bin heute in Lästerlaune.
    Achja, 3. unsere WG Homepage könnte ich auch noch anfangen. Aber das muss warten


    Jemand von euch da? Schreibt mal was.
    Jana, berichte doch mal hier, was Du angeschaut hast - und was Du von den Folgen hälst.

  • zu 2. Du MUSST das Ziel ändern, und das geht. Viele haben da gezweifelt, aber man muss die Ende (? ist das Ziel wechseln, schau mal ins Manual) Taste drücken, ohne geht nicht, das Ziel wird nicht automatisch nach hinten gewechselt.


    So, genug offtopic. Ich habe keine Ahnung, wo ich jetzt genau bin, die letzte Folge war die, wo der Symbiont den O'Neill zu dem Typen (Namen vergessen) in die Festung geschleppt hat, wegen der Sklavin- die Folge wo auch der Daniel aufgetaucht ist (arroganter Sack [hehe] )

  • Quote

    Original von tombraidergirl
    ... wo auch der Daniel aufgetaucht ist (arroganter Sack [hehe] )


    Mir kommt er eher wie ein verstreuter Professor vor.
    Aber gelegentlich nervt er mich auch.
    Aber wenn es um seine Frau geht, dann tut er mir wieder leid.


    Dabei fällt mir ein, dass mir der Teil mit der Kira (oder so ähnlich) auch ganz gut gefallen hat.
    Da hat es sich ja herausgestellt, dass das früher eigentlich die "Zerstörerin der Welten" gewesen war und jetzt ein guter Mensch geworden ist.

  • Quote

    Originally posted by Edith
    Mir kommt er eher wie ein verstreuter Professor vor.


    Ja, das ist wahr. Naja gut der Jonas Quinn ist auch ok, von dem habe ich immerhin ein Autogramm. [hehe]


    (Tom, Du eigentlich auch? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo ich das jetzt genau her hatte. Und ob das gekostet hat. :D)

  • ja, ich habe auch eins :-)


    Das hast Du (wie ich auch :-) ) von der letzten Con. Da war Corin Nemec ja da.. Nachdem er das Jahr davor abgesagt hatte und statt dessen Tony Amendola da war (Master Bratac), von dem hab ich aber irgendwie kein Autogramm *Berg Autogramme aus dem Schrank durchwühl* [hehe]


    Hm ich muss noch ein paar von den guten Autogrammen aufhängen statt sie verstauben zu lassen..


    So, jetzt haben wir noch mehr Offtopic Thema: Star Trek, deren Schauspieler, Cons und Autogramme


    Jemand da?


    Und: das mit der Kira war eine schöne Story. Und eine etwas schockierende Erfahrung für den "armen" Daniel ;-)

  • wie weit bist Du mit Stargate schauen? :D


    Erzähl mal ein wenig, ich erfahr zu wenig, was Du anschaust, gut findest und so. Können ja hier zu mindestens dritt ein wenig über deine aktuellen Folgen diskuttieren


    Und ich kann die ganze Stargate Geschichte wieder etwas aufleben lassen.