Level bauen!

• [glow=deeppink]Hallo, ich wollte mal fragen, wie man ein Level bauen kann, kennt ihr eine Seite wo es tipps für Anfänger gibt, ich will z.B. wissen, wie man den OCB code einfügt, u.s.w, also brauch ich eine URL, wo Schritt für Schritt erklärt ist, wie man ein Level baut.

P.S. Wie kann man ein selbsterstelltes Level (Wird ja nur als Projekt erstellt) spielbar machen? [/glow]

• Hi,
    du bist zwar hier im falschen Forum, aber ein Moderator wird den thread sicher an die richtige Stelle verschieben, desswegen zu deiner Frage:

Auf der CD ist ein langes Handbuch dabei, wenn du es nicht hast (aus welchen Gründen auch immer) kannst du es z.B. bei michax downloaden: (pdf) http://webcounter.goweb.de/161…load/tomb/trhb2-4-pdf.zip

Ich würde dir empfehlen, die ersten paar Seiten zu lesen und die Grundkenntnisse lernen. z.B. wie man Texturen aufträgt oder das level spielbar macht oder so. Dann erklärt sich eine Menge von allein. Probiere einfach ein bisschen rum und du kannst ja dann hier deine Fragen posten :wink: