Was haltet ihr von diesen Artikel?

  • Grundsätzlich spiele ich auch gerne ohne Lösung, aber wie schon gesagt, wenn man zu lange an einer Stelle steckt, ist es blöd, wenn man keine Lösung hat. Und da ich mir das offizielle Lösungsbuch nicht kaufen werde, setze ich mal auf die TRG Komplettlösungen. :P

  • Hallo,


    also Lösungsbücher verderben mir meistens den Spass. :stupid:


    Sicher man hängt mal irgendwie fest, aber dann schaut man nach ein paar Tagen, wenn es so richtig unter den Nägeln brennt :einfall: , mal kurz im Netz und liest nur diesen nächsten Abschnitt, damit man noch Spielspass hat, oder? ( :slapforehead: so einfach wars dann doch)


    Es gibt Leute, die spielen nur mit Lösungsbuch (kenne so eine Fall). Das macht doch keinen Bock...Ist doch super, mal seinen Grips anzustrengen.


    Ich brenne schon lichterloh auf LEGEND... kann es kaum erwarten, da ich schon soooo lange warte und immer die alten Teile wieder spiele, was ja auch dann wieder langweilig wird, wenn man schon alle secrets gefunden hat.


    Ich habe gehört, dass man bei LEGEND die Schwierigkeit einstellen kann. Das ist doch was, wenn es denn so ist.


    Lass dich überraschen... bald wird es gescheh'n!!!


    Ciao Players

    Die größte Liebe ist die, die unerfüllt bleibt!
    -Der Traum-


    P. Ustinov

    The post was edited 1 time, last by maydayz ().