Peru - Qualopecs Grab

  • am Ende der kleinen Grube am Anfang des Spiels ist ein Fels mit einer "Steindecke". Wenn man sich davor stellt, kann man interagieren und man bekommt ein Werkzeug in die Hand und soll "die Schwachstelle suchen" (Wii-Version). Aber irgendwie finde ich keine Schwachstelle?!

    Du musst am Rand des Steines die Schwachstelle finden, nicht mitten drin.

    Außerdem
    ist laut Levelstatistik ein Abdruck-Bonus in dem Level zu erhalten,
    aber im Walkthrough steht da glaube ich gar nichts zu, oder habe ich da
    was übersehen??

    Der Abdruck i s t genau hinter diesem Felsen :-)
    Allgemein sind Abdrücke nur ein Feauturing, was der Wii hinzugefügt wurde. Dann ist es wohl
    logisch, dass sie bei den Walkthroughs für PS2,PC,PSP ect. nicht zu finden sind :D


    (Wenn du hilfe bei den Abdrücken brauchst, kannst du dich bei mir melden ;-) )

  • hat hier irgendjemand Anniversary mit der wii gespielt



    ich komme nicht weiter wenn ich beim wasserfall wieder ankomme ... folgt keine zwischensequenz........... :-(


    muss ich weiter zurück gehen wenn ja bleibe ich immer bei der einen schlucht hängen weil ich nit an die andere seite komme


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich habs zwar nicht mit der Wii gespielt aber ich denke das ist mehr eine Frage zum Inhalt als um die Wii, aber es wäre schön wenn du deine Situation genauer beschreiben würdest. So wie ich das verstanden habe wird bei dir nicht die Cutscenes zum Kampf mit Larson eingeblendet oder was? Hast du den Scion schon aufgenommen? Hat bei dir schon gedroht das Grab einzustürzen? Wenn nicht müsstest du ja eigentlich vorher eine Meldung bekommen ob du das Level verlassen möchtest (wenn du schon vorher zurück zum Wasserfall gehst) Also wenn du das Scion teil hast, und die Cutscene nicht kommt, müsste es sich dabei um einen normalen Bug handeln. Wie bereits gesagt würde ich (und da spreche ich bestimmt auch ein paar anderen aus der Seele) mich über eine bessere Beschreibung freuen.