• Hallo,


    ich hab das gleiche Problem mit dem einen Artefakt in der Turnhalle, wie es schon auf Seite 1 beschrieben wurde. Leider komme ich auch mit der Erklärung absolut nicht weiter, hab's bestimmt 50 mal jetzt probiert und das Video funktioniert bei mir leider nicht bzw. youtube meint es sei privat.


    Hat irgendjemand vielleicht noch andere Tipps für mich, wie ich an das Artefakt gelangen kann? Oder wie genau ich schwingen oder abspringen muss? (Ich benutze am PC die Tastatur als Steuerung)

  • na der große rot oben wo man mit der stange die man natürlich erst mit dem haken herrunter ziehen muß hin kommt,da oben sind die beiden symbohle auf der erde wo einmal der eimer mit der langen stange drin als lanze ähnlich hin muß unt gegenüber die statur die man noch drehen muß wenn sie richtig stehen geht die steintafel auf wo man einmal reinschießt.

    Ähm, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe diese statue und dieses gefäß mit der lanze platziert, aber bei mir geht die steintafel nicht auf. Ich habe schon gedreht und gewendet und diese dinger hin und her geschoben, aber die steintafel geht einfach nicht auf. habe ich vielleicht vorher etwas vergessen?? *am kopf kratz* ?( ?( ?(