Problem mit dem Browser der PS3

  • ich habe mir vor kurzem eine PS3 besorgt und wollte damit ein paar beiträge im forum schreiben aber das problem ist das nur die überschriften der beiträge zu sehen sind was kann man da machen wen ihr mir antwortet dankbar bitte in der überschrift danke

  • Upsi, tatsächlich. Da wird das Forum irgendwelches HTML verwenden, dass der Browser der PS3 nicht versteht. Hast Du das Problem mit allen Styles des Forums? (Bin jetzt gerade hier auf dem PC eingeloggt, deswegen kann ich das gerade nicht selber überprüfen.)


    PS: Das ist zwar eine technische Frage, hat mit Underworld ansich aber nichts zu tun. Mal sehen, wohin ich das gleich verschiebe! ;-)


    Edit: Thema verschoben und eindeutiger benannt.


    Nochn Edit: Problem gefixt. Offenbar gibt sich der PS3-Browser als IE6 aus, triggert dadurch ein Workaround für ein IE6-Problem, das so auf der PS3 gar nicht existiert, und dadurch verschwindet der gesamte Text. Ich hoffe, dass ich dabei jetzt nicht die Darstellung für den IE6 kaputt gemacht habe! :o)


    Aller guten Dinge sind 3 (Edits): Auf dem IE6 gibts doch Probleme, muß ich mir genauer anschauen. Fix zurück genommen.