Eure lustigsten/furchteinflößendsten Tomb Raider Momente.!


  • Und ein wenig Grusel macht Tomb Raider doch auch nicht schlechter, oder?

    Ganz und gar nicht. Aber gerade das vermisse ich ja in den neueren Spielen. Früher in TR II oder TR III gab es bestimmte Level, die dunkel waren und richtig Angst in mir ausgelöst haben. Und wenn dann aber noch irgend jemand oder irgendwas um die Ecke kam... :frost
    Solche Schreckmomente gibts zwar noch, aber nicht mehr so oft.

  • Mein Absoluter Schreckmoment war in TR I, damals noch auf dem Sega Saturn. Als im lost valley urplötzlich der T-Rex auf mich zugetrampelt kam, brach -gelinde gesagt- zügellose Panik aus.
    Das Gamepad musste echt was ertragen..:D
    Als Ich mich dann auf eine höhere Plattform hochziehen und retten wollt hat der Dino Lara gefressen...
    Der Lustigste Moment war in TR2 auf der PSX , die cutscene zu Beginn an der Chinesischen Mauer (vor Venedig?) als Lara zum ersten mal auf einen Mönch trifft und im Dialog sagt :"und sie sind ein Mönch" musst ich lachen, weil sie das so komisch betont hat


    Gruss Blacksheep

  • Der Lustigste Moment war in TR2 auf der PSX , die cutscene zu Beginn an der Chinesischen Mauer (vor Venedig?) als Lara zum ersten mal auf einen Mönch trifft und im Dialog sagt :"und sie sind ein Mönch" musst ich lachen, weil sie das so komisch betont hat

    Ja das war wirklich lustig. Ich glaube er sagte :" Irgendwie sehen sie nicht gerade aus wie ein Mönch"


  • Früher in TR II oder TR III gab es bestimmte Level, die dunkel waren und richtig Angst in mir ausgelöst haben. Und wenn dann aber noch irgend jemand oder irgendwas um die Ecke kam... :frost
    Solche Schreckmomente gibts zwar noch, aber nicht mehr so oft.


    Also wenn das so ist, weiß ich jetzt, was meine nächsten PC-Spiel Anschaffungen sein werden ;)