Tekken (allgemein)

  • Ich hätte da mal eine ander Frage an Dich, Anni, wo wir schon beim Thema Hobby sind: Hast du Tekken Tag schon mal über einen MultiTap mit 4 Spielern gespielt? Wenn ja: taugt das was?

  • Mit vier Spielern habe ich noch nicht gespielt. Leider :-(
    Wolltest du das mal versuchen?


    Ja, als ich mir das Spiel im Geschäft angesehen habe, sah es auch um einiges interessanter aus, als es eigentlich ist. :-(


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Quote

    Original von ~Anni23~



    Wolltest du das mal versuchen?


    Wir haben auf dem Flohmarkt 2 Controller für die alte Playstation gekauft. Die verwenden wir überweigend fürs Tekken, weil die komischerweise anders reagieren als der Dualshock2, und wir wollen ja gleiche Bedingungen für alle Spieler schaffen. :-D Und da ich da natürlich nur zwei von habe, haben wir jetzt schonmal auf 4 aufgestockt. (Aber auch weil ich zur Zeit meine alte PS verliehen habe, und so nur einer fair spielen könnte. Weil halt einer der Controller mit verliehen ist.)


    Jedenfalls überlegen wir jetzt, ob sich der Multitap lohnt, der ist halt auch nicht ganz günstig. Aber ich würde gerne mal zu viert spielen. Vor allem sind Jan und ich den anderen an Training um einiges voraus, daher trauen die sich nicht so recht gegen uns, aber dann könnten die ja jeweils mit uns spielen, und haben keine faulen Ausreden mehr. :-D

  • A propos Training: Ich hab auch schon längere Zeit nicht mehr so richtig gezockt. Muss ich nachher nochmal machen :-D


    Also wie gesagt: Zu viert mit Multitap hab ich noch nicht gespielt......da kann ich dir leider nicht helfen. Du kannst ja mal im Forum von Tekken.ch nachfragen. Die haben irgendwie alles schonmal gemacht :-D


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Also wir haben uns jetzt ein Multitap zugelegt, leider haben wir es noch nicht wirklich testen können, weil bisher noch keiner mitgespielt hat, mal sehen, vielleicht morgen abend.

  • Cool!


    Kannst mir dann ja erzählen, wie's gelaufen ist.


    Und noch was: Hast du schon die nagelneuen T5 Screens gesehen? Echt GEIL, wenn ich das mal so sagen darf. Und das tollste: Ich glaub der Kazuya is wieder mit dabei. Und ich hab gehört, dass Heihachi tot sein soll......


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Quote

    Original von ~Anni23~


    Und noch was: Hast du schon die nagelneuen T5 Screens gesehen?


    Echte? nein, glaube nicht, irgendwann waren mal Fälschungen im Umlauf, die habe ich gesehen... Wo gibts die denn?


    Edit: Habs schon gefunden.



    Quote

    Original von ~Anni23~


    Ich glaub der Kazuya is wieder mit dabei.


    :thumbsup: Ähm ja. Noch so ein Tekken 3 will ja auch keiner haben :-D :-D Ich glaube da haben sich so viele beschwert, dass die ihn deswegen wieder gebracht haben. Und nachdem Jin Mishima Karate verlernt hat :ouch: muss Kazuya ja auch wiederkommen. :wink:

  • Gefälschte Screenshots???????


    Aber der mit Kazzy s doch echt, oder? *schweißausbrech* :-D


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Keine Sorge, die sind alle Echt, die sind ja von der E3, das war mir nicht bewusst, dass die jetzt gerade war.


    Die Fälschungen gab es vor Ewigkeiten mal...

  • Hmm....hast du schon das coole T 5 video gesehen? Das, das es bei tekkenzaibatsu gibt?


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Das abgefilmte von der E3? Ja. Sieht recht interessant aus... Ich hoffe, dass wir das bald spielen können. Aber sicher vor dem nächsten Tomb Raider :-D

  • Geh heute mal zu Tekkenzaibatsu. Da gibt es neue Videos und das von E3 is jetzt richtig mit Sound da. SEHR SEHENSWERT! :-D


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Habe das von der offiziellen Seite genommen.


    Wunderbar, bis Tekken 5 erscheint, kann ich mich mit Death by Degrees bei Laune halten, muss also nur die Zeit bis dahin überbrückt werden. Aber als TR Fan ist man ja langes Warten gewöhnt. :-D

  • Ich kann es kaum noch aushalten. Ich bin jetzt schon so aufgeregt als käme das Spiel schon morgen raus. :-D
    Ich muss mir auch etwas anderes suchen, das mir etwas die Zeit vertreibt bis der BURNER ( :-D ) rauskommt.


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • Ich glaube wenn das so weiter geht, halte ich es nicht bis zur PS2 Version aus. Fange also schon mal an auf eine Arcade Maschine zu sparen. :-D

  • Hm......keine schlechte Idee :-D!
    Aber was machst du denn dann, wenn Tekken 6 oder so rauskommt? Dann könnte es bei dir ziemlich voll werden mit diesen Dingern *gggg*


    ----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

  • :-D :-D Anbauen. :-D


    Ach wenn in Tekken 6 kein Kazuya mehr ist, dann will ich das gar nicht. :mad: Und wenn doch: Irgendwo finde ich noch Platz ;-) Oder ich muss es verkaufen, bis dahin habe ich ja dann die PS2 Version. :sun:


    Arg!!! Ich will haben!!!!! :-D