St. Francis' Folly

  • PS1-Version
    nachdem man das letzte Geheimnis geholt hat, erschießt man nicht sofort larson, sondern rennt erst schnell in die hintere Höhle. dort hat sich auch einiges durch den einsturz verändert. man rennt geradeaus weiter, bis zur wand, dort klettert man ganz nach oben und holt sich noch ein großes medikit.
    auch wenn lara durch larson verletzt wurden ist, das macht nicht weil eh gleich schluß ist.
    man stellt sich auf die kleine schräge plattform, so das man larson draussen herumrennen sieht und schießt wenn er auftaucht. das dauert allerdings ne weile, aber man hat noch ein medikit!

  • Guten Morgen ,


    ich bin neu hier und habe eine Frage zu Tomb Raider 1 Level 5 "St. Francis´ Folley".

    Und zwar hänge ich immer da fest , wo der Typ unten auftaucht , der mich sofort abknallt ... keine Chance ||


    Hat da jemand Tipps für mich ?


    Vielen lieben Dank.

  • Hallo :)


    ich schätze, du meinst mit "Unten" in St. Francis Folly das Ende des langes Kletterschachtes mit den ganzen Türen/Aufgaben, richtig?


    Pierre ist eine erstmal unsterbliche Nervensäge und wird dir im Laufe der nächsten Levels noch einige Male begegnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf ihn zu ballern und auf ihn zuzurennen am besten funktioniert. Solange er losläuft, ist es gut, denn irgendwann wird er auf mysteriöse Art und Weise plötzlich hinter einer Wand verschwinden, so wie er es immer tut. Und wenn er hartnäckig ist, musst du zwischendurch mit Medipacks nachhelfen.

  • Hallo :)


    ich schätze, du meinst mit "Unten" in St. Francis Folly das Ende des langes Kletterschachtes mit den ganzen Türen/Aufgaben, richtig?


    Pierre ist eine erstmal unsterbliche Nervensäge und wird dir im Laufe der nächsten Levels noch einige Male begegnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf ihn zu ballern und auf ihn zuzurennen am besten funktioniert. Solange er losläuft, ist es gut, denn irgendwann wird er auf mysteriöse Art und Weise plötzlich hinter einer Wand verschwinden, so wie er es immer tut. Und wenn er hartnäckig ist, musst du zwischendurch mit Medipacks nachhelfen.

    Dankeschön :-) Ich werd´s versuchen.