Was macht mein "Home"-Level?

• Gut, ich halte euch jetzt mal auf dem laufenden, falls es euch interessiert, ich habe damals einfach planlos angefangen und ein paar skizzen im spiel gemacht, leider war ich etwas ungenau, so daß beim zusammensetzen jede menge fehler aufgetaucht sind. Daher habe ich soeben meine Räume auseinander gerupft und angefangen sie zu überarbeiten und neu zusammenzusetzen.

Die Eingangshalle, die 2 Gänge, die Küche, ein Stück Garten vor der Küche, Lara's Schlafzimmer und das Bad sind fertig. Die Teturen müssen noch ein wenig bearbeitet werden, aber sonst, sieht es ganz ok aus.

Obwohl ich das vorher nicht so geplant hatte, werde ich jetzt wohl noch die geheimen Räume einbauen, wie man sie schon aus TR2 und TR3 kennt. Und dann gehe ich zurück und schaue mal, was TR1 noch zu bieten hat.

Ausserdem wird meine Version von Lara's Anwesen zusätzlich einen Pool im Garten, eine Garage, ein erweitertes Labyrinth und ein paar geheime Gänge haben.

• Wenn es denn mal fertig wird sicher. Im Moment sieht es gut aus, aber das kann sich ganz schnell wieder ändern, ein Bug und das ganze kann in die Tonne.

• na,hoffen wir mal, dass alles gut geht.
    ich bastel auch gerade ein level und wenn es beim versenden von 4,9 MB keine probleme gibt, schicke ich es dir, wenn es fertig ist, ok?

<font size=-1>[ This Message was edited by: Sub-zero on 2002-02-25 01:01 ]</font>

• Prima, da bin ich ja mal gespannt, was genau baust Du denn?

Schicken ist für mich ok, das kommt schon an, auch wenn es ein paar minütchen braucht.

• also, was genau das sein wird, werde ich morgen entscheiden. fest steht, dass ich die "tut1"-texturen verwenden werde. morgen werd ich genaueres berichten. aber jetzt werd' ich mich hinpacken, muss morgen nämlich früh aufstehen :sad:

• Ich habe jetzt kleinere Probleme mit dem Indoor Pool. Der hat ein gebogened Glasdach, also gebogen und durchsichtig. Wenn ich aber einen Raum oben drauf packe (damit man auch von draußen etwas sieht), kann man nicht mehr durch das Glasdach schauen. Es sei denn, ich bringe eine Tür ein, allerdings sehe ich keine Möglichkeit 2 gebogene Räume miteinander zu verbinden.

Ich habe jetzt einen Raum mit ebenem Boden durchsichtig gemacht und diesen Wo möglich mit dem gebogenen Raum verbunden, aber irgendwie schimmern die Texturen noch seltsam. Ich hoffe, das bekomme ich noch hin, ansonsten läuft alles prima. Die untere Etage ist schon fast fertig, leider fehlen mir Objekte (Esstisch, Küchenmöbel...), aber man kann auch schon durch die Fenster schauen und der Garten ist auch teilweise da.

• Macht nix, ich werde nur wohl heute nicht viel weiterkommen mit dem Level, muss mich mal um die Seite selber kümmern. Die Zeit läuft davon, wenigstens habe ich das Schwimmbad Dach jetzt hinbekommen.

<font size=-1>[ This Message was edited by: tombraidergirl on 2002-02-26 16:58 ]</font>

• Nach langer Streiterei mit dem Programm habe ich jetzt endlich ein Dach auf dem Pool, das von innen und aussen gut aussieht und brauchbar ist. Jetzt fehlt nur noch der Keller und der Outdoor Parcours. (davor graust es mir ja.

• Wenn ich bloß irgendwo nützliche Objekte, Sofas, TV, die bekannten Artefakte und so herbekommen würde, dann wäre das alles viel einfacher. Und eine Seilbahn bräuchte ich auch nch. Ich mache mich mal auf die Suche, ob nicht irgendwer sowas hat.