Der Strassenbasar

  • So, mittlerweile hab ich mich zum Straßenbasar vorgekämpft (oh mann, wie ich diese ab-stadt-der-toten-levels hasse!), und bin nun an der Stelle, wo der Bulle kommt. Meine erste Reaktion war, erstmal Deckung zu suchen. Nachdem ich mir überlegt hatte wie's weitergeht fand ich den Bullen lustig gegen die Wand spazierend in einer Ecke vor.
    Winken, frohes umherspringen, dranlaufen und antippen hat leider nix gebracht, ich krieg das vieh da nicht mehr raus!
    Es leben die TR- bugs!
    Da ich den altägyptischen Bullen leider brauche, um weiterzukommen, stecke ich hier fest.
    Hat irgendwer ne Ahnung wie ich das Vieh da rauskriege? Neuladen hat auch nix gebracht...

  • Ja, sowas kann immer wieder mal passieren. Deswegen kann ich nur jedem Raten alle verfügbaren Savegame Plätze zu nutzen. Oft speichern und immer an eine andere Stelle speichern, wenn alle 15 Slots voll sind wieder oben anfangen. Das ist eigentlich in den meisten Fällen sicher.

  • Hilfe!!!!
    Ich bin gerade bei der Stelle wo ich den Blitzableiter auf die Plattform schieben muss, hab aber irgendwie aus versehen eine Kiste drauf geschoben. Und jetzt krieg ich die nicht mehr runter, jedes Mal wenn ich denke "jetzt hab icgh genug zeit" schlägt der Blitz ein und ich verbrenne. Bitte helft mir sonst versauer ich auf ewig bei dieser Stelle...
    Lg Saskia :shock: :awe

  • Ich könnte dir auch ein Savegame anbieten. Gespeichert habe ich dort direkt nach dem ich mit dem Wagenheber die Luke rausgebrochen habe. Das Rätsel mit dem Blitz habe ich da nicht angerührt. :yepp So entgeht dir nicht der Rest des Levels. :rolleyes:


    Viele Grüße :)


    Akimbo-Lara