Tomb Raider 9 Allgemeine Diskussion

  • Darrell Gallagher veröffentlichte einen offenen Brief, in dem er unter anderem die letzten 12 Monate (also seit Launch des Reboots) ein bisschen Revue passieren lässt und nebenbei bekannt gibt, dass bis zum Ende des Monats mehr als 6 Millionen Verkäufe erreicht und somit die Verkaufserwartungen des Puplishers Square Enix übertroffen werden. Da kann man doch mal gratulieren. ;-)

  • Everything wrong with Tomb Raider. [hehe]


    Ein lustiger Mix aus Logiklücken und ziemlich viel Quatsch.

  • ^Ich stimme nicht allem zu (hier und da sagt er auch Sachen, die ganz einfach so nicht stimmen), aber das Video ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und schon erschreckend (die Szene, wo der windige Tempel in sich zusammenfällt z.B. - der Raum schwebt wirklich [hehe] )


    Ich habe mir jetzt auch die Definitive Editon für die PS4 geholt, nachdem mich The Last Of Us ein wenig...angefixt hat, was die Grafik betrifft und bin ziemlich begeistert. Hat es im Wald bei der Hirschjagd immer geregnet? Hatte Mathias immer schon Haare? - Solche und ähnliche Fragen geisterten mir in der letzten Stunde durch den Kopf, weil man das ganze noch nie so klar gesehen hat :love
    Crystal mag sich nicht durch perfekt durchdachte Stories auszeichnen, aber die Liebe zum Detail (nicht nur, was die Grafik betrifft, sondern auch die netten kleinen Controller-Effekte) finde ich gerade überwältigend und musste das einfach loswerden. 8o