Mini Test Level

  • Ich habe für ein Banner eine der Mini-Laras aus den Forum-Smileys geklaut, diese hier: :aodlong
    Falls das nicht ok ist, entferne ich das Banner wieder.



    Das Banner und mein erstes Mini-Level gibts hier:
    http://tom.noackorama.de/onlinespiel/laraspecial.php


    Das Level ist nur ein Übungslevel, mit dem ich die Grundlagen des TRLE erlernt habe.
    Also, nix besonderes in 6 kleinen Räumen, aber mal ansehen schadet ja nicht.

  • Ich hab mir das Level mal runter geladen und komm in dem Raum mit den 3 Statuen nicht weiter. Was soll ich mit denen machen? Wo ist die andere Hälfte der Kartusche? Eine der Statuen hab ich auf ein Feld geschoben mit einem anders aussehenden Boden (falsch gedreht?). Die hat aber nur ein kleines Feuer ausgelöst

  • Die Statuen stehen im Weg, da muss eine nur weggeschoben werden, damit man dann schnell zum Gitter kommt. Das ist ein Timie.
    Die andere Bodenstruktur dient nur zur Ablenkung, und entzündet auch ein Feuer.

  • Die letzten Screenshots vom "Minicube" sind verlinkt.
    Da nur noch 3 Würfel zu füllen sind, steht das Projekt kurz vor dem geschlossenen Betatest.
    Ok, und ein paar andere Dinge sind auch noch zu erledigen.
    Veröffentlichen will ich aber eh erst nach dem BtB, also fühestens Mitte September.


    In vielen Würfeln auf den vorhandenen Screenshots wurde bei den Texturen und Objekten nachgebessert, die Shots sind also nicht mehr auf aktuellem Stand.

  • Ich hänge bei dem Raum mit den drei Statuen. :( Irgendwie fehlt mir ein Teil der Kartusche.

    “If I make a fool of myself, who cares? I'm not frightened by anyone's perception of me.”
    -Angelina Jolie

  • Tolle Umsetzung. Mit der Idee haben ja schon mehrere gespielt, aber so richtig gut umgesetzt hat das bislang niemand. Schön zu sehen, dass es auch anders geht.

  • Testlevel: Bei den Statuen gibts einen Timerun zum Gitter -vom Block in der Ecke.



    Minicube:
    Gestern Nacht den vorletzten Würfel gefüllt und heute spinnt der Rechner - Booten nicht mehr möglich...
    Jetzt hab ich den Editor auf meinem Ersatzrechner installiert und stelle fest, dass die Minicube-Sicherheitskopie auf dem USB-Stick fast 2,5 Monate alt ist ;(


    Das bedeutet erstmal Pause, bis ich wieder an die Daten auf der Festplatte des kaputten Rechners drankomme.
    Zum Kotzen, aber Shit happens.

  • Shit happens triffts ziemlich gut...:(


    Hoffentlich kannst du die Daten noch retten. Jetzt gönn dir erstmal ne Pause und warte auf den start des Btb-Contests (in einer Woche ist es soweit)

  • Kumpel war zu Besuch und hat eine neue Gafikkarte eingebaut - alles funzt wieder, und auch der Minicube ist wieder vollständig da :thumbsup:
    Sponge bastelt mir die Übersichtskarte als Item zusammen, und heute lief auch ein erster Testlauf (mit Kumpel).
    Nur noch einer der 28 Würfel ist zu füllen, und ein paar kleinere Probs sind noch zu beheben.
    Aber ich bin erstmal happy, dass der Rechner wieder läuft und 2,5 Monate Arbeit nicht für die Katz waren.

  • Mein Debut "Minicube" ist jetzt bei der levelbase und trle.net gelistet.
    Danke an Soul für die Hilfe :)


    Das Level ist nichts für Orientierungslose, aber zum Glück gibts ja eine Karte ;)