Auch nicht, könnte aber auch gut passen.
Tipp: Lara hat am Anfang nicht viel Zeit, sie muss als erstes einen bestimmten Raum aufschließen (geht aber zügig ;-))
Auch nicht, könnte aber auch gut passen.
Tipp: Lara hat am Anfang nicht viel Zeit, sie muss als erstes einen bestimmten Raum aufschließen (geht aber zügig ;-))
Dann fällt das siebte Level weg. Ist es "An Deck"?
Nein, der aufschließbare Raum ist noch viel näher zu Lara's Startposition...wirklich sehr nah...
Ja richtig!
Hier muss Lara vorsichtig, aber auch schnell sein. Die Gegner sind stark und schnell. Lara verliert so einige HP.
Sie bemerken Lara scheinbar ab einer bestimmten Entfernung, folgen ihr aber nicht überall hin. Man kann und sollte das ausnutzen.
Am Ende gibt es eine Art Wiedersehen. Lara trifft die Person zum zweiten Mal, in diesem Spiel, ingame.
Der Hort des Drachen?
TR2 - Zuhause?
Nevermind - Seiten-Sprung übersehen
Der Hort des Drachen?
Ein anderes Spiel, zeitlich nah an TR2.
Vielleicht "Innenstadt" TR3?
Lara muss vorsichtig und schnell sein (wegen der Blitze) beim klettern,
ich dachte evtl. mit "Sie bemerken Lara..." sind vielleicht die Blitze aus Sophia's Zepter gemeint
und Lara trifft Sophia nach der Anfangscutscene dann draußen wieder...
Es ist ein früheres Spiel. Hätte aber auch ganz gut gepasst.
Edit:
Ich habe die Hinweise angepasst, bzw. ergänzt.
Sanctuary of the Scion?
Genau!
1. Eigentlich ein eher kleiner Level...
2. Lara fällt zwar nicht tief, es ist aber trotzdem sehr gefährlich für sie auf den Grund zu fallen...
3. Tierische Gegner gibt es hier nicht...
TR2 Floating Islands?
Nein, das ist es nicht.
Noch ein paar Ergänzungen:
1. Eigentlich ein eher kleiner Level und ein außergewöhnlicher "Stil/Ort" weil es diese Art TR-Level vorher noch nicht gab...
2. Lara fällt zwar nicht tief, es ist aber trotzdem sehr gefährlich für sie auf den Grund zu fallen, sie darf den Boden nicht berühren...
3. Tierische Gegner gibt es hier nicht...nur ein paar Krieger
Noch ein Hinweis:
4. Ein Core Design Level (aber nicht aus AoD)...
Soll ich noch einen Hinweis geben?
5. In diesem Level gibt es ein großes Fahrzeug, dass aber nicht von Lara selbst gesteuert wird. Lara muss auch aufpassen nicht von diesem Fahrzeug zu fallen...