TR Legend Geschichte

  • Hab das Thema gerade aktiviert, falls sich jemand wundert, warum es schon so "alt" ist... :shy:



    Die Geschichte von TRL wird vor allem in "Tomb Raider: Underworld" weitergeführt (Amanda spielt dort z.B. ebenfalls eine Rolle), ist aber auch an das Remake des ersten Teils "Tomb Raider: Anniversary" gekoppelt.
    Wenn du die Spiele in dieser Reihenfolge spielst, erfährst du die ganze Geschichte: TR: Legend -> TR: Anniversary -> TR: Underworld

  • Bitte um Aufklärung was ich bis heute nicht verstanden habe von TR Legend (Vielleicht kennt sich ja wer aus):

    Als die neunjährige Lara das Schwert "unabsichtlich" berührt, versucht ihr danach ihre Mutter das Leben zu retten indem die Mutter das Schwert herauszieht. Laras Mutter wird danach von dem grünen Licht verschluckt. Als erwachsene Lara sieht die erwachsene Lara dann das Geschehen von der anderen Seite des Spiegels. Die erwachsene Lara sieht, dass Amanada, die Person war, die damals der Mutter der 9 jährigen Lara zuruft, dass die Mutter das Schwert ziehen soll. Was mich verwirrt und ich mich frage ist, wenn Lara 9 Jahre alt ist, wie kann es in diesem Moment sein, dass auf der anderen Seite des Spiegels die erwachsene Lara mit Amanda ist? Wie kann es sein, dass es "gleichzeitig" eine 9 jährige und eine erwachsene Lara gibt?


    Hier mein Beitrag dazu auf YouTube:Tomb Raider: Legend - Das Rätsel mit der erwachsenen Lara - YouTube