Schwierigkeit

• So, die 823MB Updates hab ich gleich mal bei meiner Schwester geladen, ansonsten würde das nu immernoch laden :dead
    Ich weiß nicht, ob man dafür nicht extra nen Thread aufmachen sollte:

Welche Schwiergkeitsstufe spielt ihr?
    Normal, also Tomb Raider, finde ich bislang bis Russland etwas zu leicht. Kann sich aber auch noch schlagartig ändern. Kennt man ja aus 2013 :grins

• Moderation: Posting verdoppelt und verschoben.

Also ich würde dabei bleiben, ich habe Advanced Raider genommen und hatte Streckenweise schon kaum noch Lust. Und das, obwohl ich es sonst gerne schwer habe. Aber man hat kaum Möglichkeiten sich zu ducken. Wenn man einmal gesehen wurde, vergessen die einen nicht, auch wenn man zwischendurch ungesehen woanders hin gelaufen ist... sehr anstrengend.

• Also, ich spiele auf der dritten Stufe, wie auch immer die auf Deutsch heißt. Komme bisher recht gut damit zurecht. Bin relativ häufig gestorben, weil ich ja ständig auf der Suche nach Secrets irgendwo runter springe. ;-) (Karte benutzten ist schließlich für Kinder! :D) (...wobei ich zugeben muss, dass ich tatsächlich häufiger mal die Surival Instincts angemacht habe, um mich in den riesigen Hubs tatsächlich mal zurecht zu finden. In 2013 hatte ich die praktisch nie benutzt.)