Die Zisterne

• Wo genau im Level die Zisterne in TR1 findet man die Magnums???
    Danke im vorraus.

P.S. der lösungsweg für tr1 passt haargenau für das tr auf dem nokia n-gage.

• Mir ist WAHRSCHEINLICH ein ganz fieses Ding passiert: In der Zisterne bin ich nach dem einsammeln des rostigen Schlüssels ein Tor zu weit gesprungen, der Schlüssel lies sich trotzdem verwenden (?) ich rein und sie schmiert ab nach unten. In dem Moment ist mein iPad leer und tschüss. Nach aufladen wieder reingegangen, dabei ist natürlich vorher der Spielstand gesichert worden und siehe da, sie lebt noch, weil sie zufällig genau in der vorderen linken Ecke gelandet ist. Da das auf dem iPad alles etwas nerviger mit dem anlegen von Sicherungsdateien ist, habe ich natürlich nur eine ganz vom Anfang und sonst nix. Also: Alles falsch gemacht. Nun gehe ich durch die blutigen Hölzer an den Rand des Wassers und springe rein, mal gucken wie ich da raus komme. Pustekuchen. Alles dicht. Witzigerweise finde ich den goldenen Schlüssel und Schrottmun da liegen, aber das Tor geht natürlich von innen nicht auf. H I L F E !!! ;-)
    Weiß jemand, wie ich auf dem iPad da irgendwie wieder raus komme? Der Bug mit dem Eckensprung auf Dächer oder unerreichbare Plattformen funktioniert zwar, allerdings keine cheats. Würde mich über einen Tip sehr freuen!

• Das klingt ja so, als ob das Ipad frei speichern würde, egal, wo man gerade ist. Ich habe jetzt gerade keine genaue Vorstellung von der Stelle, daher fällt es mir auch etwas schwer eine Idee zu haben, wie man da vielleicht doch weiter kommt.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass du gar nicht fest stecken solltest, weil es eigentlich egal sein sollte, in welcher Reihenfolge du die Schlüssel benutzt. Und der Weg wieder hinaus sollte eigentlich nach dem Einsammeln frei sein, wenn ich mich nicht irre.