Valentinstag steht bevor

• Hallo,

an alle, die es sonst vergessen könnten, der Valentinstag rückt mal wieder näher! :grins :shy:
    Werdet ihr den Tag mit euren Liebsten zelebrieren? Was steht bei euch an? Und was verschenkt ihr zu diesem Anlass, falls ihr euch gegenseitig Geschenke machen solltet? Ich bin noch auf der Suche ...

LG,
    arala

• Meine Freundin und ich lassen Valentinstag jedes Jahr ausfallen [hehe] Ist nicht so unser Ding... zuviel Romantik und so :grins

Was machst du am Valentinstag?

• Haha ist ja geil, ist mir gar nicht aufgefallen :D Sie müsste nach diesem Datum 50 oder 51 Jahre alt geworden sein. Das erste veröffentliche Datum soll wohl aber der 25. Dezember 1968 sein.

Zum Valentinstag habe ich mir diesen coolen Vorschlag zunutze gemacht, den ich auf dem Blog von Cewe Fotoservice gefunden habe, und solche Partner Handyhüllen mit einem Foto von uns erstellt. Kam gut an zusammen mit nem Strauß Blumen :shhh Mehr musste es auch gar nicht sein. Und ich habe auch nur deswegen etwas verschenkt, weil ich zwischendurch doch eher weniger an kleine Aufmerksamkeiten denke und Frauchen so feste Termine hat, auf die sie sich freuen kann :-D Der Jahrestag steht im Juni an. Große Romantiker sind wir aber auch nicht. Ich glaube, selbst auf unserer Hochzeit würden kaum Tränen fließen. ^^

Dass mit Lara's Geburtstag habe ich beinahe vergessen. Jetzt ist mein Wissen dazu wieder aufgefrischt [hehe] In der Verbindung lässt es sich merken.