Zweiter Reboot-Film im Anmarsch

• Ich weiß nicht, ob es jeder mitbekommen hatte, deshalb erwähne ich das jetzt mal ganz groß:

Ein zweiter Film mit Alicia Vikander ist in der Mache und wird wohl nächstes Jahr erscheinen. Das wurde vor win paar Wochen auch schon offiziell bestätigt, aber ich habe den Eindruck, dass sich das noch nicht bei allen Fans rum gesprochen hat.

Ich fand den ersten mit A. ja eigentlich ganz gut, auch wenn mich gewisse Elemente der Story leicht genervt haben, weil sie immer und immer wieder hervor gekramt werden. Aber im Großen und ganzen war es eigentlich ein recht solider Film und ich bin gespannt, wie es weiter geht und was aus den Reboot-Spielen sie als nächstes verwursten werden! 😉

Eure Meinung zu dem Thema? Wie hat euch der letzte Film gefallen, freut ihr euch auf einen zweiten?

• Nun ja, der letzte Film hat mir nicht wirklich gefallen. Die Action war ok, aber Story und Schauspielerleistungen waren doch etwas dünn geraten. Da konnte auch Alicia nicht mehr viel retten. Warum nun ausgerechnet dieser leider doch recht erfolglose Film einen Nachfolger bekommt ist mir schleierhaft - ansehen werde ich ihn mir aber auf jeden Fall. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (...die auf einen guten Film...).

• Naja, zwischen "gut" und "erfolglos" gibt es schon ein paar entscheidende Unterschiede. ;)

• Ich weiß meine Meinung zum ersten Film leider nicht mehr. Müsste hier nachlesen oder den Film nochmal ansehen. Aber ich freue mich auf den neuen Film. Würde dieser dann eigentlich im Handlungsrahmen von RoT spielen?