Lara Croft Synchronisation gesucht für Custom Level

  • Guten Morgen.


    Leider finde ich aktuell niemanden der mein nächstes TR Custom Level synchronisieren möchte. Daher versuche ich es hier auch Mal.

    Für mein Projekt „TMB“

    http://www.trlevel.de/forum/in…/57-tmb-work-in-progress/


    Suche ich eine weibliche Person welche mir Lara Croft auf deutsch vertonen möchte.
    Möchte ungern auf deutsche Sprache verzichten, den ich bin immer noch der Meinung das wenn man so etwas macht, man deutsch und englisch liefern sollte. Aber falls sich niemand finden lässt, bleibt mir leider nichts anderes übrig. Hoffe ich habe Glück :)


    Vielen Dank schon mal.


  • Hallo :)


    Ich hätte jetzt AgentXP vorgeschlagen, aber dann hätte sich das mit der deutsche Variante erledigt.


    Melonie aus Himalayan Mysteries fand ich auch passend, aber ich weiß nicht, welche Sprachen sie spricht und ob sie das überhaupt noch macht, da das CL ja schon etwas her ist.

  • Hallo cybie. Ja es geht vorerst mal um eine deutsche stimme. Will ungern auf eine deutsche verzichten, schließlich bin ich deutsche Level Bauer und spiele meine Spiele auch immer auf deutsch. Vielleicht hast du ja Lust? ;) Du machst ja auch tolle lets plays über die Custom Levels. Hatte da vor kurzen mal dein Thema auf TRForge verfolgt :)


    Eine englische suche ich dann auch noch.

  • Kommst Du eigentlich zum Orga? Da könnten tombraidergirl und ich Dir was einsprechen. (Deutsch und Englisch. Also, wenn Du mit meinem schlimmen Akzent leben kannst! :D ) Uns fehlt hier leider die Aufnahmetechnik. (Ich denke mal, es sollte mindestens schon ein etwas besseres Mikro sein... ;-) ) Und Regieanweisungen wären auch ganz gut...


    Ansonsten, der Mario hat ja sicher sein Aufnahmegerät dabei, vielleicht könnten wir dem den ein oder anderen Satz vorsprechen und er lässt Dir das an zukommen?

  • Wäre schön, wenn es mal wieder klappen würde bei dir. Ist ja jetzt schon ewig her, dass du dabei warst.


    Zum Thema: Ich habe gerade erst ein ganz schrottiges Micro in die Kiste für den Wertstoffhof getan und ich habe auch nix zum aufnehmen, außer den eingebauten Micros von Laptop/Telefon und so und die rauschen zu stark. (Ich wüsste auch nicht, ob ich das könnte in der Rolle zu sprechen, und ich finde es immer total seltsam meine Stimme zu hören. [hehe] )

    Gandalf macht es nicht mehr?

  • Nein Gandalf macht keine Synchronisation mehr. Sie hatte ich im Oktober schon gefragt. :cry

    Naja, vielleicht ergibt sich noch etwas, ansonsten gibts keine Audio Dateien. Dann lasse ich auch die Englischen weg, dann spare ich mir die Arbeit gleich komplett. Den wenn es keine deutsche gibt, solls auch keine englische geben [hehe]

  • Nein Gandalf macht keine Synchronisation mehr. Sie hatte ich im Oktober schon gefragt. :cry

    Naja, vielleicht ergibt sich noch etwas, ansonsten gibts keine Audio Dateien. Dann lasse ich auch die Englischen weg, dann spare ich mir die Arbeit gleich komplett. Den wenn es keine deutsche gibt, solls auch keine englische geben [hehe]

    Oh, das würde ich aber nicht machen. Eigentlich finde ich Englisch reicht. Hättest du mal einen Textauszug, ich könnte es auch mal versuchen.

  • Mir fällt gerade ein, dass ich bei der Mutter im Keller noch ein Mikro rum liegen haben könnte... :chin: Müsste ich beim nächsten Mal, wenn ich da vorbei komme, mal gucken, ob es das noch gibt und ob es noch funktioniert, also zB nicht seit 30 Jahren eine Batterie drin herum gammelt und ausläuft... ;-)

  • Problem englische muss ich auch erst suchen. Die wo das damals bei mir auch gemacht hatte, meldet sich aktuell nicht. Daher müsste ich auch erst Ersatz suchen.


    Hier wäre mal ein Beispielsatz, was aktuell drinnen wäre.


    „Hmm, wie bekomme ich dieses Schlüssel nur?“