neues TR angekündigt

• Link zum Artikel bei Gamestar

Crystal Dynamics und Amazon Games haben sich wohl zusammengetan und arbeiten zurzeit an einem neuen Tomb Raider. Das Ganze sei noch in einer sehr frühen Phase, ein paar grundlegende Infos gibt es aber schon. Ich bin gespannt darauf auch wenn ich a) nicht weiß was es mit Amazon Games auf sich hat (Hoffentlich kann man es auch bei anderen Händlern kaufen :D ) und ich b) auch davon ausgehe, dass es auf der PS4 nicht mehr erscheinen wird. Eine PS 5 kommt für mich zurzeit nicht in Frage. Von den ersten Ankündigungen bis zum fertigen Spiel dauert es aber ja meist eh noch 1-2 Jahre. :-)

• Endlich hört man mal wieder etwas von der Reihe. Ob Amazon oder nicht ist mir persönlich wurscht. Ich bin jetzt auf weitere Infos gespannt.

Optimisten haben ja keine Ahnung von den positiven Überraschungen die Pessimisten erleben.
    Werbung32 --> Tetris-Friend --> LC-Gamerin

• Bei den aktuellen Konsolenpreisen hoffe ich auch auf eine Veröffentlichung auf der Xbox. Ich bin zwar schon immer PlayStation Fan aber für die paar Spiele die ich mir mal hole, wäre die S-Serie momentan meine erste Wahl.

Btw: Könnte man auf Grund der Abwärtskompatibilität der Xbox X/S auch Underworld herunterladen, also die 360 Variante von damals? Kennt sich da jemand mit aus?

• Bei den aktuellen Konsolenpreisen hoffe ich auch auf eine Veröffentlichung auf der Xbox. Ich bin zwar schon immer PlayStation Fan aber für die paar Spiele die ich mir mal hole, wäre die S-Serie momentan meine erste Wahl.

Btw: Könnte man auf Grund der Abwärtskompatibilität der Xbox X/S auch Underworld herunterladen, also die 360 Variante von damals? Kennt sich da jemand mit aus?

Späte Antwort aber: Kann man. Wenn du Tomb Raider Underworld digital im XBox Store gekauft hast, kannst du es auf der Series S herunterladen und spielen.

• Dankeschön! Das wäre sicher die optisch ansprechendste Variante heute Underworld zu spielen. Alternativ hätte ich nur noch die PS2 aber da gab´s TRU ja nur als Sparversion.. :-?