Ich schau mal nach Texturen am WE nach, jetzt gehts ins Bett :roll:

Ich baue gerade: Crystal of Eternity
-
-
Gute Nacht.
-
Hi Tombraidergirl!
Wie geht es voran mit dein Level!
Gruß Fire!
-
Momentan habe ich keine Zeit daran zu arbeiten.
-
Ich bin jetzt schuld dass der Thread wieder oben landet [:D]
Ich sehe ihn auch zum ersten mal :oops:Also, ich finde, der Horizont sieht überhaupt nicht aus wie ein Bild...
Ich finde, er sieht eher schön aus und ich hoffe dass dein Level vielleicht doch mal fertig wirdnach so einer langen Pause.
Ich möchte das Ding auf jeden Fall mal spielen!Ausserdem ist das eine gute Idee für mein nächstes Level,
so eine schöne Stadt. Vielleicht in New York...Und noch bezüglich den Texturen, du kannst dir ja mit allen Grafikprogrammen selber welche entwerfen, wenn du z.B. Marmor brauchst...oder ich könnte auch mal schauen ob ich sowas kriege.
Was für Marmor brauchst du denn genau?Auf jeden Fall viel Glück beim weiterbauen!
Viele Grüsse!
nick -
Ich habe schon nen ganzen Haufen, das größte Problem (ausser der tatsache, dass ich mit texturen nicht umgehen kann) ist es teuer aussehende badezimmer amaturen und ähnliches hinzubekommen
-
An deiner Stelle würde ich mal im LB-Forum nachfragen.
Ich habe jetzt auch mal bei Google geschaut, da gibts auch nichts... -
Ich möchte ja nicht drängen, aber wie schaut es aus mit dem Level? Bist du in den letzten Monaten weitergekommen?
-
Ihr werdets nicht glauben, aber ich habe schon wieder daran angefangen.
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich mein halb fertiges Hauslevel dazu werfen werde, als kleiner Einstieg.
Zur Zeit versuche ich ein passendes Outfit zu finden. Es sollte für zu Hause möglichst lässig, aber trotzdem was ordentliches sein. (also Jeans und T-shirt in etwa)
Dies sind die, die ich bisher versucht habe:
- Nevada Outfit (das hatte ich dort am Anfang, macht aber Revolver Probleme)
- Ghost Manor
- Legend, blauer Pulloverirgendwie gefallen die mir alle noch nicht so ganz.
Die Teppich finde ich auch noch hässlich, und ich habe viel zu viele Wände 8egal ob Hecke oder Mauer) im Garten
-
Das wär auch mal schön wenn ich mal was von dir spielen könnte.
Zeig doch nochmal ein paar Screenshots.
Das Legend-Outfit gefällt mir am besten. Warum nicht das?
-
Das war glaube ich einen Tick zu aktiv, das würde ich eher später verwenden, also wenn Lara das zuhause verlassen hat. Zur Zeit tendiere ich zu dem folgenden.
Allerdings ist die Hinternpartie etwas seltsam, weil die im Gegensatz zum Rest der Hose nicht glänzt. Das müsste verändert werden. Wenn ich das schnell hinbekomme, nehme ich das, ansonsten lass ich es und überlege mir noch was.
-
Naja, das Outfit überzeugt mich jetzt nicht so ganz
Ich glaub es sollte eher was dunkleres sein. Aber du darfst dir wegen dem Outfit nicht zu viele Gedanken machen, so wichtig ist das nicht.
-
Alles ist wichtig. Sonst kann ich das bauen gleich lassen, wenn ich nicht auch auf die Detaills achte.
Und es ist extra nicht dunkel, weil Lara ja zuhause ist, es soll fröhlich sein.
-
Naja, wenn du dir wegen dem Outfit schon so den Kopf zerbrichst, kann ich verstehen warum du nicht weiterkommst
Ich brauche ca. eine viertel Stunde, um mir ein passendes Outfit aus dem Stuff zu besorgen. Und wenn ich keines finde, frag ich Spiddle, ob sie mir eins macht, wie z.B. jetzt beim Kalenderlevel.
Man sollte sich gerade beim Levelbau nicht zu lange mit solchen Sachen aufhalten. Und falls du kein passendes Outfit findest, dann lass das mal ruhen und mach mit was anderem weiter. EIn anderes mal bist du dann erfolgreicher bei der Outfitsuche, versprochen
-
Wie ich vorgehe lass mal meine Sorge sein. Soll ich mich stattdessen davor setzen und mir fällt nix ein, was ich bauen soll?
-
Ich kenn das mit den Outfits, ich bau selber erst weiter wenn ich ein passendes gefunden habe ;-).
Öhm, das ist aber nicht das, welches ich auf dem Meeting gespielt hatte
Sieht aber schon mal nicht schlecht aus
Und wehe du baust das nicht zuende -
Doch Sweet, das ist das schon irgendwie. Aber Lara startet Zuhause, habe ich beschlossen.
Aber das wollte ich eventuell auch nicht verpflichtend machen, sodass man direkt zum Abenteuer in Japan springen kann.
Für das habe ich übrigens gerade ein gutes Outfit gefunden, wenn auch fürs Haus noch nicht.
Ich wollte das Haus noch leicht umbauen. Schon zu viele normale Häuser gesehen. Ich wollte es leicht mit dem aus dem Film kombinieren. Und die Garage, die ich schon gebaut habe, baue ich irgendwie mit ans/ins Haus. Ich tendiere zur Tiefgarage.
Der Teppich, der alte Lumpen kommt auch raus, aber ich habe noch keinen schönen Ersatzu gefunden. Hübscheres Parkett habe ich ja schon.
-
Dann laß ich mich überraschen, leider kann ich mich nicht mehr so ganz an das Filmhaus erinnern
-
Nö, ich auch nicht, aber das werde ich jetzt auffrischen.
-
Ich war ein wenig fleissig und habe auch noch ein Outfit gefunden: