Adventure of Lara Croft

  • "Aber sicher." entgegnete Winston. Er war heilfroh, dass er immer mit solchen Aufgaben rechnete und daher ohnehin alle Zeitungen sammelte. Allerdings müsste er noch die neuen Ausgaben besorgen. Er würde einfach beim Zeitungsstand in der Nähe anrufen, und der junge Zeitungsbote würde wohl eine Sonderfahrt machen, aber dafür gab es ja bei den Crofts auch ein gutes Taschengeld.
    "Die älteren Ausgaben kann ich in 10 Minuten haben, die aktuellen dauert wohl noch ein paar Stunden. Kann ich sonst noch etwas für die tun?"

  • (( Sagen wir einfach, dass Zip irgendwo in England lebt :grin: ))


    Zip riss sämtliche Schränke auf und klatschte alle Klamotten, die ihm in die Quere kamen, wahllos in die Tasche.
    Danach suchte er sich noch ein paar andere Dinge zusammen, die er für den kurzen Flug brauchen würde und verließ seine Wohnung.
    "Hoffentlich haben die noch ein Ticket für mich übrig......und wenn nicht, dann muss ich mir eben einen anderen Weg suchen", grinste Zip und sprang ins Auto.

  • Nachdem Lara den Hof passiert hatte ging sie in Richtung der Ställe (!), da sie wußte das Zip noch eine kleine Weile bis zu ihr brauchte und er genau wußte was sie vom schickmachen hielt, hatte sie noch etwas Zeit für sich. Und wenn es noch länger dauern würde könnte sie vielleicht sogar noch duschen gehen, denn die Hitze brannte unerträglich (sage einfach mal Sommer). Es waren schon mindestens 30°C. (Vergleich bei mir).

  • Okay.....


    Währenddessen "bahnte" Zip sich seinen Weg in Richtung Flughafen. Dort angekommen besorgte er sich zunächst ein Ticket. Gott sei Dank war noch eins für den nächsten Flug nach London zu haben. Anschließend versorgte er sich noch mit ein paar Zeitschriften (für den Flug :grin:) und machte sich genüsslich auf den Weg zum Flugzeug.

  • Lara Croft sah gerade ihrem "Stallburschen" bei der Arbeit zu. Da sie nichts anderes vorhatte, ging sie ebenfalls auf ein Pferd zu. Es war rabenschwarz und hatte ein schön glänzendes Fell. Lare nahm kurzer Hand ihr Reitzeug aus einer Truhe und sattelte das Pferd. Als sie sich auf den weg machte erkundigte sie sich nocheinmal kurz nach der Uhrzeit,. Wenn sie zurückkommen würde, dann würde Zip bestimmt schon anwesend sein.

  • Winston wartet ungeduldig auf die Liferung der aktuellen Zeitungen. Alle älteren Ausgaben hatte er bereits zusammengetragen und auf Lara's Schreibtisch platziert. Aber dieser Zeitungsbursche ließ heute auf sich warten.

  • Lara kam gerade von ihrem kleinen Ausflug zurück, als sie sich, nachdem sie das pferd in den Stall geschafft hatte sich in das oberste Stockwerk begab. Da Zip anscheinend noch nicht da war, da Lare nicht ganz so lange benötigte begab sie sich nach, da sie nach Pferd roch unter die Dusche.
    Das kalte Wasser was über ihren Rücken lief fühlte sich fast schon gut an, bei diesen warme Temperaturen. Während sie sich versuchte etwas abzulenken, hörte sie einen Hubschrauber der in unmittelbarer Nähe, vor ihrem Tor, landete.

  • Nick


    Würd ich machen, aber ich bin kein Mod hier :wink:


    Da musst du dich an tombraidergirl wenden.


    So, jetzt aber endlich mal weiter im Text (damit wir hier nicht einschlafen :grin:)




    ---------------------------



    Der Flug dauerte um die 2 Stunden. Zip schlief die meiste Zeit und träumte von Lara.
    Am Londoner Flughafen angekommen, setzte er sich zunächst an eine Bar und trank etwas.
    Anschließend bestellte er sich ein Taxi und machte sich auf den Weg zu Laras Anwesen.


    (( Wenigstens sind wir ein bisschen weiter gekommen :grin: ))


    ----------------------------

  • (Aber sicher doch *freu*)


    Lara wusste weder wer noch was ihr Gast wollte geschweige denn war oder was sie von ihm halten sollte, einfach mal so mitten am Tag hereinzuplatzen ohne anzuklopfen. Lara schaute auf die Uhr, die in der Zwischen Zeit in der sie weg war gerast hatte. Schnell nahm sie sich ein Handtuch und trocknete sich ab, legte schnell wieder ihre Kleidung samt Holster an und schritt zur Haustür.

  • Unterdessen erreichte nun auch Zip Laras Anwesen.
    Sofort stach ihm der riesige Hubschrauber ins Auge und er bat den Taxifahrer hinter einem Mauervorsprung zu halten.
    Er wollte nicht mit offenen Armen in eine Falle laufen, sofern es sich hierbei um eine handelte.
    Bei Lara wusste man nie.

  • Lara lukte durch die große Hautür zum hinteren ebenfalls großem aber noch geschlossenem Tor, was vielleicht nicht mehr lange so bleiben sollte. Lara nahm ihre Waffen aus dem kurt und beobachtete nebenbei wie sich einige Männer in schwarz gekleidet an dem Tor zu schaffen machten.



    (ok, jetzt steck ich in ner Sackgasse, weiß nicht wer das mit dem Hubschrauber sein soll. Jemand ne Idee?)

  • ( Keine Ahnung. Kann doch irgendein Gegner aus den alten TR-Teilen sein, der seine Leute geschickt hat. )



    Zip bewaffnete sich vorsichtshalber und guckte gebannt zu, wie sich die Männer am Eingangstor zu schaffen machten. Hier würde er also nicht rein kommen.
    Doch Gott sei Dank war er ein alter Bekannter von Lara und wusste, dass die junge Frau immer noch eine Karte im Ärmel hatte.
    Deswegen stieg er zurück in den Wagen und kramte seinen Laptop hervor.
    Kurz darauf fand er auch schon eine Lösung für sein "kleines" Problem.
    Lara verfügte über einen wahnsinnig gut versteckten Hintereingang zur Villa.
    Da der Taxifahrer nicht bereit war, in diese Geschichte mit reingezogen zu werden, ließ Zip ihn ziehen und machte sich mit seiner Reisetasche und seinem Laptop auf den Weg zur Hinterseite der Villa. Dabei bewegte er sich so schnell wie er mit dem schweren Gepäck nur konnte, da die Schergen, wer immer sie auch waren, sicher bald alles umstellt haben würden.


    Es dauerte ungefähr 7 Minuten bis er den schmalen unter dichtem Gewächs versteckten Gang erreichte.
    Er warf seine Tasche hinunter und sprang kurz darauf selbst hinterher.
    Unten wurde er von einer leichten Angst gepackt. Der Gang war stockdunkel und weit und breit war kein Ende in Sicht. Zudem (und das war der Hauptgrund für seine Furcht) sah der Gang nicht mehr sonderlich gut erhalten aus. Genauer gesagt wirkte er, als befinde er sich kurz vor dem Einsturz.
    Zip überlegte sich schon, vielleicht besser umzukehren, doch genau in diesem Moment vernahm er Schritte. Er wusste nicht von wem sie stammten, doch davon ausgehend, dass dies sicher einer der Soldaten war, zog er rasch das Gestrüpp wieder vor den Schacht, schwang sich seine Tasche auf den Rücken und marschierte widerwillig den Gang entlang


    ((@Sharon
    Ich hoffe das mit dem Geheimgang geht in Ordnung :wink: ))

  • (Aber klar-Geheimgang ist super)


    Immer noch von der Ferne beobachtend konnte Lara jedoch nicht ausmachen wer oder was ihr ungebetener Gast war. Das sich Lara ziemlich sicher war das die Eindringlinge noch eine klitze kleine Weile brauchten überlegte sie wie sie besser in ihre Nähe kommen konnte, den von ihrem jetzigen STadpunkt aus hatte sie schlechte chancen, sie zu überummbelt, zumahl es auch viel zu viele waren. Lara hätte sie ja in ihr Haus locken können oder auch in das Labyrinth (*gg*).
    Lara steckte ihre Pistolen wieder ein und rannte zur Küche durch die Seitentür hinaus. den das mit dem Labyrinth schien gar keine so schlechte Idee. Nur wie sollte sie dorthin kommen?
    Als sie aus der Küche spurtete viel ihr ein das Winston noch im Hause war.

  • Zip hatte sich unterdessen tapfer vorwäts gekämpft und spürte, dass er das Schlimmste bald hinter sich hatte. Ein paar mal lief er zwar gegen die Wand, aber nach einiger Zeit erreichte er den helleren Teil des Ganges.
    Wieder einige Minuten später sah er über sich einen kleinen Schacht. Er atmete tief durch, ergriff die Kanten des Schachtes und versuchte sich nach oben zu ziehen.
    Spätestens da merkte er, dass er nicht Lara Croft hieß, denn er brauchte mehrere Versuche um nach oben zu gelangen und als er dann endlich dort angekommen war, war er dermaßen außer Atem, dass er sich am liebsten gleich wieder ins Bett gelegt hätte ( *gg*)

    Plötzlich hörte er Stimmen. Die Soldaten schienen näher zu kommen.
    Rasch ergriff er seine Taschen, die er ebenfalls mit viel Mühe und Not heraufgehievt hatte und rannte in Richtung Villa. Dort bemerkte er, dass die Hintertür offen stand.
    Und wer stand ganz in der Nähe? Lara natürlich.
    Erleichtert rief Zip nach ihr.

  • Lara, drehts sich in Richtung ihres "Geheimen Ganges" und holte Blitzschnell ihre Waffen aus den Holstern. Bereitwillig zu schießen, bemerkte sie erst in letzter Sekunde wer da "fast" vor ihr stand.
    "Zip?" Lara war erleichtert aber auch unsicher zugleich, schließlich hatte sie jetzt einen weiteren Schützling.
    Lara hatte Glück das sie nicht geschossen hatte, sonst hätte sie einen toten und viele neue Freunde gehabt.
    Nur wie sollte sie Zip, unbemerkt in ihre Näher oder andersrum bekommen.
    Eh, aber lieber Zip zu ihr, da sie schon die Gegner bei ihm warnahm.

  • Zip hörte Geräusche hinter und neben sich und rannte ohne weiter darüber nachzudenken in Richtung Lara.
    Unterwegs duckte er sich immer wieder hinter kleine Hecken, die seinen Gegnern die Sicht verbauten und hinter die kleinen Zierbäumchen, die in Laras Garten verteilt gepflanzt waren.
    Kurz bevor er die Abenteurerin erreichte wurde er jedoch von einer Kugel am Arm geschrammt.
    Er schrie auf, doch ließ sich nicht aufhalten.



    (Armer Zippy :cry:. Aber er wird das tapfer überstehen :] )

  • Lara hielt ihre Waffen schussbereit und verfolgte Zip bis fast in ihre Richtung. Als ihn jedoch die Gegner sichteten musste Lare schnell schalten sie kam aus ihrem noch sicheren Versteck hervor. Und Schoss auf einen der Gegner um zu verhindern das sie Zip umnieteten.
    Aber leicht war das nicht das sie das Feuer erwiderten.


    "Annie, ich glaube wir machen hier bloß eine zwei Mann RS *gg)

  • (Das dachte ich auch als ich mein Posting geschrieben habe :-D )


    Zip ging erneut in Deckung und kramte in seiner Tasche. Natürlich weit unten (wie immer wenn man etwas braucht) befand sich seine Desert Eagle. Zip ergriff sie und schoss nun ebenfalls auf seine Gegner ein. Er war zwar nicht unbedingt ein Freund von "aggressiven Verhandlungen", aber auch jeden Fall besser als sich schonmal einen Friedhof aussuchen zu dürfen.

  • (mhm, mir solls recht sein :grin: )


    Lara kniff die Augen zusammen als sie die Gegner förmlich formatierten. Sie waren mindestens zu (10..???-großer Hubschrauber) Und das waren auf jeden Fall zu viele für sie beide und dann noch Uzis. Nein das konnte man nciht schaffen. Lara musste Zip und sich in Sicherheit bringen und schnellstens das weite suchen.
    Da viel ihr Blick auf den Hubschrauber.


    "Mhm, nur vier Mann, das müsste man doch schaffen?"