Hagix

  • Weiss wer wo meine gelibte Seite "Hagix.de" hin ist? Dort gab es die besten Komplettlösungen (hinwesend, aber nicht walkthrougartig). Irgendwann gab es eine Meldung er sei umgezogen, doch als ich die neue Adresse anklickte kam immer ein fehler heraus, bitte hleft mir!!!!!!!!!!!! :ouch:

  • net, nicht de, jaja, sag mir doch, daß dir meine walkthroughs nicht gefallen ;-) Ich arbeite ja auch noch nach so einer alternative, sowas hätte ich auch immer lieber, aber mir rennt die Zeit weg wie nix

  • Hi Jana!
    Deine Walkthrough´s SIND gut! Fehlen halt nur ´n paar Level....lol. Aber das Zeitproblem ist auch mir bekannt....Was Deine Seite aber auszeichnet ist die Tiefe, das Design und Inhalte, die man woanders nicht findet!


    Gute Arbeit, weiter so! Leo

  • Danke schön.


    Jaja, ich weiss, ich arbeite Tag und Nacht dran, ich bin dafür den 30 Stunden Tag einzuführen. :D


    Ich gebe mir ja schon Mühe und irgendwann wird es fertig, ich gebe nicht vorher auf, versprochen.

  • :D
    HI!
    Ich finde deine Seite echt toll!!!! :)
    Schade das einige Levels auf englisch sind...
    Leider braucht das überstetzen ja Zeit...
    Doch wieso hast du die Lösung von TR 6 schon fertig und in TR 1 fehlen ein paar Level?
    :sun:
    Eine Frage:Woran arbeitest du momentan auf deiner Seite?

  • TR6 habe ich sofort auf Deutsch geschrieben, und ausserdem ist es ja momentan das aktuelle Thema, also auch wichtiger. Momentan arbeite ich an allem möglichen, ich mache immer so die Runde und kehre zu gewissen Sachen zurück.


    TR1 sollte eigentlich fertig sein, habe da im Urlaub die letzten Sachen gemacht, aber wahrscheinlich habe ich vergessen es zu aktualisieren.


    An TR4 habe ich auch ein wenig gearbeitet, aber momentan steht TR6 auf englisch im Vordergrund. Da ist die größte Nachfrage.

  • Also ich muss jetzt auch mal was sagen, also deine Site gefällt mir einfach supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!! *-) *-) *-) *-) *-)
    Vor allem ist sie auch übersichtlich, was man von anderen Seiten nicht grad behaupten kann und du hast auch auf beinahe alles eine Antwort :wink:
    Respekt :sun:

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!