Sony PSP oder Nintendo DS?

  • Meine 12-jährige Nichte möchte mir meinen DS abschwatzen. Mal sehen was mein Bruder dazu sagt [hehe]. Wenn der Preis stimmt, hole ich mir eine PSP. Die gibt es zur Zeit bei uns für 179,- das Basismodel.
    Mal sehen ob ich mir dann Raw vs. Smackdown und Legend holen werde ;-).

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • So der DS ist verkloppt und somit auch Lara auf Nintendo :(.
    Aber Montag wird zu geschlagen mit Lara auf PSP [hehe]

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

    The post was edited 1 time, last by Sigi69 ().

  • Quote

    Original von Sigi69
    Meine 12-jährige Nichte möchte mir meinen DS abschwatzen. Mal sehen was mein Bruder dazu sagt [hehe]. Wenn der Preis stimmt, hole ich mir eine PSP. Die gibt es zur Zeit bei uns für 179,- das Basismodel.
    Mal sehen ob ich mir dann Raw vs. Smackdown und Legend holen werde ;-).



    ich machte die schaut die Grafik genauso aus wie auf der ps2.

  • Ich hab da mal eine Frage:


    Ich hab mir überlegt mir vielleicht eine PSP zu zulegen. :D Und da wollte ich mal Fragen, was man da an Zubehör braucht, denn ich kenn mich da nicht so aus. Mich interessiert mal ob ein 32 MB Memory Stick ausreichen würde, oder ob ich mir lieber gleich einen mit 1 GB kaufen soll. Wie viele Spiele passen denn so ungefähr auf einen 32 MB Memory Stick und auf einen 1 GB Memory Stick?

  • Quote

    Original von croft
    kommt drauf an was du macht mit der psp ?
    wenn auch mp3 Lider drauf gibst kommt du nicht mit der 32mb Karte aus.
    Ich habe eine 1GB stick drin die reicht mir.


    Mp3 Lieder mach ich bestimmt auch drauf, ich denke dann nehm ich auch lieber einen mit 1 GB. Wieviel Speicher braucht eigentlich TRL? Bei Anniversary ist das bestimmt noch nicht bekannt...
    und was braucht man sonst noch an Zubehör?

  • Quote

    Original von croft
    und Zubehör bekommst du sowieso dabei .


    Sry, wenn ich nerve, aber immer ist da nicht alles dabei, manchmal steht da Ladekabel und Akku und manchmal steht dort, dass Akku und Netzteil dabei sind. Jetzt frag ich mich, was ich unbedingt brauche, Akku ist klar, aber brauche ich auch unbedingt ein Ladekabel?
    Tut mir echt Leid, wenn ich blöd frag, aber ich bin ziemlich verwirrt und kenn mich nicht aus...

  • Danke, croft.
    Nur 250€ ist vielleicht ein bisschen teuer für mich, es gibt auch so ein Paket, das ist ein bisschen billiger: klick
    Aber da steht nichts von Ladekabel, oder ist das automatisch mit dabei wenn da Akku steht? Aber das Spiel könnten sie weglassen, das brauch ich nicht unbedingt. Auf Fernbedienung und Kopfhörer kann ich auch verzichten.

  • Ein Ladekabel ist in der Regel dabei. Die einzelnen Packungen unterschieden sich im Inhalt, ob ein Spiel, Kopfhörer oder ein Speicherstick dabei ist. Die PSP hat in der Regel aber immer ein Ladekabel dabei. In der Beschreibung steht 5teilig. Die PSP, das Spiel und der Stick sind aber nur drei Teile. Also wird eins der beiden anderen Teile auch das Ladekabel sein.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Quote

    Originally posted by corizel
    ...manchmal steht da Ladekabel und Akku und manchmal steht dort, dass Akku und Netzteil dabei sind.


    Netzteil = Ladekabel.


    Ich habe auch das kleine Paket genommen, weil ich schon einen teureren Kopfhörer und diverse MemorySticks besaß, bevor ich die PSP gekauft habe, und mir fehlt nichts.

  • Aaah, alles klar, danke euch allen. :D
    Was haltet ihr von dem Angebot: klick
    Ich finds gut, da ist alles dabei, was ich gern dabei hätte und dafür ist es auch nicht zu teuer. Und ohne Versandkosten. :D

  • Wenn Du das alles brauchst, ist es für Dich gut ;-)

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Letztendlich musst du das wissen, ich würde es nicht nehmen!



    Beim Saturn gibt es die jetzt für 195 Euro mit zwei Spielen.


    Der bei dem 240,- Euro Angebot beigelegte MS kostet z.B. bei Amazon 22,65 Euro...


    Ob der komische Akku was taugt kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass ich das nicht in der Hand halten möchte:


    http://konsolenprofis.de/shopb…mega/battery_expander.jpg



    PSP Taschen gibt es bei Amazon für 7 Euro. Die schützen gut...




    Bin ich bei 224 Euro, ohne das Akkuding, was ich eh nicht brauchen würde, habe dafür aber 2 Spiele, auch wenn das eine davon Loco Roco sein muss (das sieht zumindest recht spassig aus, Demo war ganz ok.)

  • Ich habe meine PSP vor ca. 2 Monaten bei Karstadt gekauft. Das Teil hat offiziell 199,- € gekostet. Neben der PSP war noch Tekken dabei und das sonstige Zubehör (Netzteil, Akku). Ich hatte noch einen Gutschein von 40,-€. Eine 2 GB Speicherkarte habe ich mir dann über Ebay für 20,-€ aus Deutschland bestellt (nicht die aus Fernost!). Diesen Batteriepack finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig unhandlich.

    Lucky that my breasts are small and humble. So you don't confuse them with mountains
    Shakira


    Der Job ist erledigt,die Schlampe ist tot
    Bond, James Bond


    Wine is fine but Whiskey is quicker
    Ozzy Osbourne


    Ich bin Dein Vater
    Darth Vader

  • Danke, tombraidergirl. Das klingt gut, was du da sagst. :D Die Extrabatterie brauche ich natürlich nicht unbedingt, aber sie soll was taugen und sogar ziemlich handlich sein. ;-) Sind bei der PSP vom Saturn auch Akku und Ladekabel dabei?