Peru - Qualopecs Grab

  • Ich dachte, dass du bemerkst, dass ein hakenziel frei wird, wenn du auf ihn schießt....das wirds nämlich und wenn du dich jetzt von ziel zu ziel schwingst kommst du in eine kammer mit einem hebel.....Et Voilà

  • sorry aber ich versteh nicht genau wo ich hinmuss um den zweiten gong abzuschießen...


    Nachtrag:
    achso danke! also klettere ich dahin wo ich das erste mal auf den gong schieße und von da dann mit dem haken an die stelle wo ich zum zweiten mal schieße ne?


    Nachtrag 2:
    ahh super ich habs! vielen dank!

  • Hallo Ihr :-)


    Bin neu hier und hab grad mal ne Frage :weird:.


    Bei "Larson in Aktion" komm ich einfach nicht weiter. Ich habs schon so oft probiert, aber bei der ersten Sache bei der ich "X" drücken muss springt er immer auf mich drauf. Spiele mit der Playstation. Ich verzweifel noch ;-). Muss ich da sonst noch etwas beachten?


    Liebe Grüße

  • Ich kann mir vorstellen, dass du die ganze zeit schon x drückst, bevor x überhaupt erscheint, weil du die Kombination sowieso schon auswendig kennst...bei Lwegend ging das auch noch...aber bei annniversary darf man auf keinen fall irgendwas drücken, wenn man nicht dazu aufgefordert wird...

  • Hallo,


    bin im rechten Gang und hier durch den Boden gebrochen, die Wölfe sind erledigt und die Kiste steht bei der rechten Säule. Wenn ich aber hochspringe hält sich Lara nicht fest. Was mache ich falsch?

  • Rechts von o aus gesehen...Wenn es die rechte Säule vom Standpunkt der Kiste aus gesehen ist, ist es die richtige...sonst musst du die Kiste an die andere säule schieben...Wenn es dann noch immer nicht geht, kanns sein, dass es ein bug ist, der sich mit einem klitzekleinen shortcut, bei dem du von der zehnten Stufe aus gleich an die linke säule (von der Kiste aus) springen kannst.

  • Die Säule ist richtig, aber sie hält sich nicht fest, wie ist das mit de 10. Stufe?
    Habt ihr davon vielleicht auch ein bildchen? Ansonsten fang ich nochmlas vn vorne an und hoffe de Bug ist weg.

  • ^^ ---
    aba ansonsten hält sie sich fest oder? (also an anderen kanten)
    mir is nämlich ausversehen ma passiert das ich unter optionen das greifen auf manuel verstelllt hab... hab mich gewundert warum die andauernd überall runterfälllt .... :cry:


    .. die llösung von soulofimmortal hab ich eben mal getestet... hat auch geklllappt ^^ :einfall is sogar schneller ^^ :wave2: :yepp :yepp


    LG

  • Is ja cuh ein shortcut...mit diversen solchen hab ich das timetrial in 7:50 gepackt... [hehe]


    Achja: eigtnlich hält sie sich überall von selbst fest, wenn die kante sichtbar ist...aber falls dir das nochmal passiert, scheue dich nicht zu fragen...es gibt immer einen anderen (kürzeren) weg...

  • :sun: :sun: HAH ^^ ..manchmal sind es die einfachsten dinge... hatte ich wie gesagt auch mal *mich dabei schwarzgeärgert hab*


    ^^ schön dir hellfen zu können ;) :sun: :sun: und noch n schönes spiell ;) :wave2:

  • Ich hab gerade die Endsequenz des Levels gespielt, aber mein PC zeigt keine Pfeile an. Hab verschiedenes ausprobiert mit der Konsequenz, dass fünf Minuten lang Larson auf mir saß und sagte "ich habe das Gefühl, ich gefalle Ihnen nicht". Nervig :S


    Was kann ich bei sowas machen? Hilfe!

  • Das Timing ist hier das A und O, es wird dir vermutlich also nicht helfen einfach blind die Tasten zu drücken.


    Hast du mal versucht an den Grafikeinstellungen herumzuspielen. Ich wüsste nicht konkret, welche du verändern solltest um Erfolg zu haben, aber das wäre etwas, was ich probieren würde. Erstmal die im Spiel (andere Auflösung, andere Details), wenn das nichts bringt, die der Grafikkarte... Bringt das auch nichts, andere Grafiktreiber versuchen...

  • Hallo,


    am Ende der kleinen Grube am Anfang des Spiels ist ein Fels mit einer "Steindecke". Wenn man sich davor stellt, kann man interagieren und man bekommt ein Werkzeug in die Hand und soll "die Schwachstelle suchen" (Wii-Version). Aber irgendwie finde ich keine Schwachstelle?!


    Außerdem ist laut Levelstatistik ein Abdruck-Bonus in dem Level zu erhalten, aber im Walkthrough steht da glaube ich gar nichts zu, oder habe ich da was übersehen??