• Fragen zum Croft Manor gehören hier rein.


    Informationen:



    Probleme:

    • Autosave versagt
      Das Autosave versagt im Manor, wenn ihr noch keinen anderen Spielstand habt.
      Lösung: Legt ein neues Profil an, startet das Spiel mit dem ersten Level und speichert einmal, bevor ihr das Manor spielt. Dann wird jeder Fortschritt im Manor automatisch gespeichert. Man kann im Manor nicht manuell speichern.

  • Wie gesagt, das ist aus dem Kopf geschrieben, ich bin gerade mit Linux unterwegs, sonst würde ich das Spiel einfach mal starten und nachschauen... Aber leider erst Arbeit, dann das Vergnügen... :-(


    (btw: Bilder bitte ins Forum hochladen, damit die nicht verloren gehen, wenn diese Bilder-Hoster irgendwann mal beschließen, daß sie keine Lust mehr haben...) ;-)

  • Morgen,


    kann mir jemand sagen wo ich den Magnethaken finde?Ist das so offensichtlich dass ich den übersehe?Ich irre schon seit einer Stunde in der Croft Manor rum,wollte ja ursprünglich nur wieder ein biscchen in das Spiel reinkommen ,aber das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr... :-)

  • Quote

    Originally posted by master-of-war
    Morgen,


    kann mir jemand sagen wo ich den Magnethaken finde?Ist das so offensichtlich dass ich den übersehe?Ich irre schon seit einer Stunde in der Croft Manor rum,wollte ja ursprünglich nur wieder ein biscchen in das Spiel reinkommen ,aber das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr... :-)


  • Hallo Leute. Ich habe da mal eine Frage.


  • du mußt das rechte buch lesen mit den zahlen 11 2 7 dann zur tür links wo man es ein geben kann also taste E drücken und siehe da wie ein wunder geht sie auf...... :P

  • Quote

    Original von greif33
    du mußt das rechte buch lesen mit den zahlen 11 2 7 dann zur tür links wo man es ein geben kann also taste E drücken und siehe da wie ein wunder geht sie auf...... :P


    Das kann man dort eingeben ? Boah, bin ich blind :rofl


    Gleich mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort

  • hi


    also das ist leider falsch.
    die zehn, zwei, sieben kombination brauchst du draußen für die sonnenuhr.


    lösung für dein problem:
    geh in dem raum nach oben, dort zwei bücher reindrücken, dadurch erhälst du die pistolen. dann wieder raus aus dem raum direkt links wo kein geländer ist an das gemälde springen, da hinter ist ein schalter, zu aktivieren per schießen.
    dann geht der geheimgang auf. vor der nächsten tür die alarmanlgae auschalten und fertig :)


    noch ein paar tipps:


    mfg spidy

  • Stimmt, den Pfeil setzt man in die Rechte Hand der Zentralen Statue im Garten, mal sehen wie ich an den Gegenstand der Statue links davon komme, das Getriebe ist jetzt vorn in der Mauer :einfall

  • Ich habe nur 7 von 8 den Artefakten aus dem Croft Manor. Was fehlt mir? Ich suche und suche und finde nichts mehr. Das hier habe ich schon (Ortsangaben, soweit ich mich erinnere):



    Wer gibt mir einen Tip?

  • Hi, also meines Wissens gibts hier noch eins



    aber ich selbst habe das prob, daß ich in der schwimmhalle mit der wippe nix anzufangen weiß bzw. nicht an den bogen des bogenschützen rankomme, weiß jemand rat?