• Indirekt in dieser Halle, wenn der Boden bereits eingebrochen ist und du in das Wasser springen kannst, dort durch den Tunnel schwimmen in diesem ist ein weiteres Artefakt.

  • Quote

    Original von Taleria
    Argh, heute geht auch gar nix weiter ^^
    Ich turne schon eine halbe Stunde herum und komm einfach nicht auf den Balkon in der Schwimmhalle... =)


    auf welche seite?du mußt beide erreichen! einmal über der stange und einmal mit dem hacken an der wand!

  • Der Balkon in der Mitte. Wo man sich nicht raufziehen kann, sondern nur dran hängen. Finde keine Plattform von der ich auf den Balkon springen kann =/

  • Quote

    Original von Marc - O.
    Hi,


    bin gerade dabei mal Croft Manor durchzuspielen. Habe 7 Artefakte gefunden. Wollte einfach mal wissen, ob es im Bereich mit den Gerüsten also der Schwimmhalle auch eines gibt. Außerdem wollte ich mal wissen, ob Winston gar net in CM vorkommt.


    kurz tips für die 8 artefakten silber elefanten:


    Winston steht bei mir nur dumm herum wenn das der buttler ist!

  • Quote

    Original von Taleria
    Toll, bin grade ertrunken und jetzt ist der Bogen irgendwie weg den ich vorhin an mich genommen habe...


    wie weg hast du ihn nicht in deiner sammlung?oder mußt du vielleicht alles noch mal spielen!

  • Er ist weder in meinem Inventar, noch am Grund des Pools. Auch nicht dort wo ich ertrunken bin... Pfu, ich denke ich muss nochmal alles spielen. Immerhin hab ich die 8 Artefakte gefunden *g* Ein kleiner Trost.

  • Hey hallo,


    ich komme einfach nicht weiter... mir fehlt nur noch ein Artefakt und zwar das blöde in der Turnhalle, wo man über die zwei Schrägen springen muss! Ich hab mir das Video, was übrigens sehr gut ist :), auf der ersten Seite angeschaut, aber egal was ich mache nach dem schwingen will Lara einfach nicht auf die erste Schräge springen, ich drück nach hinten und springen und sie hüpf immer wieder nach links was mache ich falsch :einfall ?

  • Wie das geht würde ich auch gerne wissen [hehe]


    Mal ne andere Frage:Wie kann ich im CM speichern?(einmal hats geklappt, aber ich weiß nicht mehr wie :flare )

    >But she’s touching his—chest
    Now, he takes off her dress
    Now, let me go<

    The post was edited 1 time, last by MegaCrofter ().

  • So ich habs bin einfach ein bisschen zu blöd gewesen [hehe]


    Also erst zurück drücken und dann auf springen wenn lara die bewegung nahc hinten macht dann gehts und schnell weiterspringen!


    Ähm geht doch auch ohne speichern, der speichert ja automatisch nach jeder Tür :-)

  • Quote

    Original von MegaCrofter
    Wie das geht würde ich auch gerne wissen [hehe]


    Mal ne andere Frage:Wie kann ich im CM speichern?(einmal hats geklappt, aber ich weiß nicht mehr wie :flare )


    das hat was mit der ansicht zu tun ihr müßt die ansicht haben wo ihr lara auf den rücken schaut und dann darauf achten das die ansicht so bleibt beim hin und her laufen und dann einfach im richtigen zeitpunkt nur auf sprung(leertaste) drücken,bei mir hat es so super geklappt!

  • Hallo,
    bei mir ist auch der Bogen verschwunden :cry:. Gibt es einen Trick wie er
    im Inventar wieder auftaucht. Ich würde ungern von vorne anfangen!


    Gruß vom Ralle