Wie findet Ihr Anniversary

  • Ich hab jetz auch nen ziemlich ärgerlichen Bug entdeckt, manchmal kann Lara die Munition oder Medipacks die sie findet nicht aufheben :shout


    Also das Thema hat sich wahrscheinlich eh schon erledigt aber das liegt daran dass laras munition voll ist.



    Mein Fazit zu Tomb Raider Anniversary.


    Im großen und ganzen ganz gut gelungen, jeoch fehlt mir die ABWECHSLUNG.


    Man rennt im Jungle herum, in alten gräbern, in Höhlen, und vieles mehr.


    Insgesamt fühle ich mich in diesem Spiel ziemlich allein, war es doch so, dass man in TR 2 in Venedig, in der Oper oder sogar im Kloster be den Shaolin Mönchen war.


    Wäre besser gewesen die macher hätten einmal ein paar verbündete ins Spiel miteingebunden (so quasi "Van Croy" oder ähnliche charaktere)



    Toll finde ich ihr Tagebuch, dass mir immer hilft, wenn ich nicht weiter weiß , auch wenn sie manchmal müll sagt wie "DIESER LADEN HIER IST TOTAL BAUFÄLLIG!"



    Ein Manko natürlich die Steuerung die ich leider schon von Legend kenne, jedoch zum bessern verändert wurde, da man auf der PSP die schultertasten :l1: und :r1: zum Umsehen benutzen kann.



    Die Grafik ist super aber die neue Lara macht für mich persönlich nicht so viel her, TJA, nur das ORIGINAL ist das Original.




    TEST-NOTE: Schulnotensystem 2-

  • Also ich habe das ganze Spiel durch, mit allen Belohnungen, Zeitspielen, etc ...
    Alles ohne Lösung.
    Aber in TR1 komme ich nicht weiter... [hehe]
    Die Musik in TRA liebe ich auch.

    Willkommen in Paris.

    Ich habe hier den größten Dobermann, den Sie je gesehen haben!

  • Es ist so in der Mitte: weder sonderlich gut, noch schlecht. Die Musik ist sehr schön, Outfits: Solala, Belohnungen allgemein: Okay, Den Story Aufbau finde ich persönlich sogar besser, als in TR1, weil in den Cutscenes von TR1 hat man manchmal gar nicht verstandenworum es gehen soll. Z.B. das mit Larson =( Lara musste ihn töten um zu Natla zu kommen und so die Welt zu retten in TR1 hat er bis TRC überlebt (Pierre auch). Hier allerdings sind alle Handlanger gestorben. Legend beispielsweise dagegen ist im Gameplay halbwegs interessant, weil Lara hier mit Zip & Alister unterwegs redet. In Anniversary kannte sie die ja nch ncht, aber trotzdem! Das Spiel kriegt von mir eine Berwerting von: 3+


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

  • Ich finde anniversary eigentlich besser als LEGEND, wiel Legend viel zu einfach war, ich hatte das nach 2 tagen durch ..


    Außerdem kommt hinzu, dass ich wenn ich TOMBRAIDER höre, sofort an Lara Croft in irgendwelchen alten ägyptischen Gräbern denke ..


    Ich denke das was in TR4 gezeigt wurde ist das was TR eigentlich ist ..


    Es heißt ja auch schließlich GRABRÄUBER


    Ich finde Ägypten und Griechenland haben anniversary zu einem Vorbild für das gemacht was TR eigentlich ist


    Und ich ich würd emir für die zukünftigen Teile wünschen dass nicht mehr so viel modernes wie in Legend drinvorkommt, ich finde das passt einfach nicht zu einer Archäologin ..

  • Ich finde das spiel echt gut da man den Unterschied zwischen dem 1. Teil und Anniversary (Teil)
    gut erkennen kann außerdem ist das erste Spiel ehh am besten und dann auch noch neu verarbeitet
    man fühlt sich aber im gegensatz zu Legend und Underworld wie in der Steinzeit (Technisch gesehen)

  • Also ich finde Anniversary für Anfänger manchmal sehr schwer. Und viel Unterschied gibt es auch nicht zwischen leicht und schwer.