Kind der Erfüllung

  • Bitte...du kannst es in deinem ersten Beitrag editieren und damit deinen Thread und die Fanfiction umbenennen. :)

  • So Kapitel 4


    4.Kapitel
    Serenity



    [ffstory]Lara schaute gerade aus zu dem etwas, das auf dem Thron saß. Der Raum war hell. Viele Viele Skulpturen und ein Bild von einem Mädchen und zwei Erwachsenen.
    "Sind das ihre Eltern? Und ist das Serenity auf dem Bild?" dachte sich Lara, die sich umsah.
    Amanda schaute sich auch um. Sie sah eine Skulptur die aussah, wie ihr Monster.
    "Man kann denken das Ding da hinten schläft," meinte einer der Söldner.
    Plötzlich öffneten sich die Augen dieses Dinges. Sie funkelten lila.
    "Das ist kein Ding. Das ist doch das Mädel. Serenity oder so," sagte Rutland.
    "Lara er hat recht," sagte Alister etwas ängstlich.
    "Ich weiß ich sehs ja. Wir haben es gerade geweckt," sagte die Abenteurerin Lara.
    Das Mädchen stand auf und ging auf die anderen zu.
    "LARA, PASS AUF!!!" schrie Alister.
    "Bitte Alister, schrei lauter dann kommt es her und frisst dich," sprach Zip mit einem Lachen.
    Lara zog ihre Waffen.
    Die Söldner auch.
    "Wer seit ihr?! Und was fällt euch ein hier reinzuplatzen!!!???" sprach es von dem Mädchen.
    "Du bist das Kind der Erfüllung, oder?" fragten Amanda und Lara gleichzeitig und sahen sich kurz an.
    "Ja. Dazu bin ich aber auch noch The Princess of Avalon!!" sprach das Mädchen und hatte eine böse Miene.
    "Wir wollen dir nichts böses, Kleines. Wir wollen, dass du uns hilfst und Lara Croft tötest!!" grinste James fies.
    "Du darfst ihnen nicht helfen. Sie wollen nur böses mit dir, Serenity!" sprach die Grabräuberin Lara.
    Plötzlich hörte man viele Schritte von hinten kommen.
    "Lara. Ich glaube das sind noch mehr 'Forscher'," sprach Technikfreak Zip.
    "Das hier ist die Ruhestätte meiner Eltern und kein Treffpunkt!!" sprach Serenity.
    Es kamen viele Leute mit Waffen in der Hand und sie zielten auf Lara, Amanda, James, den Söldnern und Serenity.
    "Nimmt die hässlichen Waffen weg. Das passt nicht zum Raum!" meinte Serenity die böse blick.
    "ERSCHIEßT SIE ALLE!!" sprach einer von den anderen Leuten.
    Die Leute schossen überall hin und der Raum bebte schon. Steine fielen von den Wänden und der eine raste auf Amanda zu.
    "Dän. Zelepi mo ruam!!" schrie Serenity und es erschien etwas merkwürdiges.
    Das Ding sprang und sprengte den Stein weg.
    "Lara ist das nicht..." sprach Alister
    "Ja das ist es. Es ist das Monster von damals" meinte Lara und schaute es an.
    Serenity hatte Amandas Monster wiederbelebt und es hat Amanda beschützt.
    "Warst du das,Serenity?" fragte Amanda überrascht.
    "Ja das war ich." sprach Serenity etwas komisch.
    "Sir, wir müssen hier weg der Raum stürzt gleich ein!!" sprach einer der Söldner zu Rutland.
    "Gut. Amanda komm!!" rief James.
    "Lara du musst da auch weg!!" schrie Zip schon fast.
    Lara rannte Amanda hinterher und blickte nach hinten.
    Serenity schaute den Raum noch gut an und sah aufs Bild mit ihr und ihren Eltern. Danach rannte sie den anderen hinterher.
    Plötzlich fiel ein Stein genau auf Rutland zu.
    Serenity drehte sich um und stoppte den Stein mit ihren Kräften....[/ffstory]

  • Ich bin auch Cosmo-Girls Meinung!!! Klasse!!!


    Aber du schreibst ziemlich oft "sprach Lara", du könntest da auch wieder mal "sagte Lara" oder "bemerkte Lara" oder "erzählte Lara" ect. Is besser als immer nur ein Wort (wie bei dir "sprach") zu schreiben.

  • Supi...tolle Geschichte und eine enorme Steigerung deines Schreibstils. :)


    Ich find es klasse und schließe mich der Meinung von Cheetah an...ansonsten alles top.

  • Kapitel 5


    Liebe?


    [ffstory]Der Stein stoppte über Rutland. James sah Serenity an.
    "Warst du das??" fragte James
    Serenity stotterte "J.....ja."
    Serenity sah verlegen weg.
    "Sir wir müssen weiter" sprach ein Söldner.
    "Okay kommt" meinte James.
    Amanda hatte ihrem Monster was geflüstert und plötzlich nahm das Monster Serenity auf dem Rücken und rannte weiter.
    "Lara!! Ich glaube Serenity geht lieber zu den Bösen statt zu den Guten," meinte Alister
    "Für sie sind es die Guten. Und ich bin die Böse," sprach die Abenteurerin.
    "Schneller der Tempel bricht ein!!!!" rief Amanda.
    Der Weiße Tempel mit Skulpturen, Bilder, Figuren und Pflanzen und Geschmück brach langsam in sich zusammen.
    "Davorn ist der Ausgang!!!" rief Alister ins Headset.
    "SPRINGT" schrie ein Söldner.
    Alle sprangen. Auch Lara im letzten Moment.
    "Dies ist jetzt nicht nur eine Ruine sondern auch ein Grab," sprach James.
    Es hatten nicht alle überlebt. Die anderen Forscher haben es nicht rechtzeitig geschafft.
    "Serenity?? Willst du jetzt mit mir oder Amanda mit oder mit Lara Croft??" fragte James
    "Mit dir!!!!" sagt Serenity sofort.
    "Das ist nicht gut!!", dachte sich Lara.
    "Und was jetzt Lara???" fragte Alister sie.
    "Weiß ich nicht!!" meinte Lara.
    "Dann ist ja gut," grinste Amanda.
    "Serenity. Geh nicht mit ihnen mit. Sie wollen nur Böses mit dir Serenity. Hör bitte auf mich!!" erzählte die Grabräuberin.
    "Nein ich will nicht. Ich will mit ihm weil..." Serenity klammerte sich an James.
    "Lara?? Hat sie sich vielleicht in ihn verliebt??" fragte Zip.
    "Weiß ich nicht" sagte Lara.
    "Ich komme nicht mit mit dir du dumme!" sprach Serenity.[/ffstory]




    Nya hoff es gefällt
    bald gehst weida

  • Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten warum ich DIE anderen auch zu tue.Aber keine Ahnung warum ich das mache.Alos bitte nicht wundern warum ich DIE auch dazu getan habe.


    Bitte nit hassen sonst mache ich das hier: :cry: :cry:



    Nya wida gets:



    Kapitel 6


    Freunde oder Feinde?


    [ffstory]"Lara. Ich will dich zwar nicht ärgern aber diese Chantal McBelly hat eben angerufen und kommt hierher. Sie hat gesagt, dass sie hofft du hast Serenity," erzählte Zip.
    "Naja da muss ich sie enttäuschen," meinte Lara.
    "Wir verabschieden uns jetzt, Lara. Hoffentlich sehen wir uns wieder," sprach Amanda die plötzlich eine Rauchgranate warf, so dass Lara nichts mehr sah.
    Lara hustete.
    "Ah Mist!! Naja ich komme wieder zurück," sagte die Abenteurerin.
    "Und was ist mit Amanda?" meinte Alister hysterisch.
    "Die ist jetzt egal. Ich muss einen Plan machen, wie ich Serenity kriegen kann!!!" sagt Lara.
    "Und wie willst du zurück?" sprach der Technikfreak.
    Lara schaute sich um. Sie sah ein Ducati Motorrad.
    "Mit nem Motorrad" grinste Lara.
    Lara saß sich aufs Motorrad und fuhr los.
    "Aber Lara du brauchst 4 Stunden zurück. Wenn nicht noch länger," sagte Alister.
    "Nicht unbedingt. Ich bin in einer Stunde wieder da," meinte Lara.
    Lara befand sich schon auf einer Autobahn und sah einen LKW mit der Aufschrift. "Produkt Lieferung nach England, Surrey."
    "Lara!! Der LKW fährt gleich in ein Flugzeug und dann fliegen die nach England," sagte Zip.
    "Ja vielleicht. Aber mit mir!!" sprach es aus dem Mund von Lara.
    "Und wie willst du da rein??" fragte Alister.
    "So," sprach Lara und sie schoss die Tür hinten am LKW auf fuhr hinein.
    Dann greifte sie mit ihrem Magnethaken die LKW Tür und schloß sie wieder.
    "Bis gleich, Jungs!!" meinte die Archäologin.
    Nach 2 Stunden kam Lara am Croft Manor an.
    "Mal sehen ob Chantal schon da ist"
    Sie öffnete die Türen und blieb stehen.
    Sie konnte kaum noch atmen.
    "W...was?? s.....s....sie?" Lara stotterte.
    "Was Lara, du kennst diese Blondine mit diesem Muskelprotz vor dem man Angst haben muss und den anderen beiden Männern da?" fragte Alister.
    "Ja. Aber ich dachte..."
    "Denken hilft nicht immer Lara," sprach die Blondine.
    "Lara. Wer ist das??" fragten Zip und Alister.
    "Das ist Jacqueline Natla," sprach die verwirrte Lara.
    "Und wer sind die anderen 3??????" fragte Alister.
    "Das sind Larson, Kid und Kold." erzählte Lara.
    "Sie haben das Mädchen also nicht gefunden," sprach eine Stimme.
    Lara drehte sich um. Es war Chantal McBelly.
    "Doch. Aber ich habe es verloren," meinte Lara die zum Boden schaute.
    "Verloren? Wie verloren??" fragte Chantal
    "An Amanda Evert und James William Rutland. Aber jetzt mal zu ihnen Natla. Was wollen sie hier?"
    "Serenity!" grinste Natla.
    "Serenity? Aber..." Lara konnte ihren Satz nicht zu Ende sagen, da Kid dazwischen redete.
    "Wir wollen dieser Amanda Serenity wegnehmen. Und ich habe noch ne Rechnung offen mit ihr!!" sagte der verärgerte Kid.
    "Kid die kriegst du schon. Deine Rache," sprach Kold.
    "Freunde oder Feinde?" fragte Lara.
    "Vielleicht beides? Wir wollen sie DIR ja auch wegnehmen," sprach Natla.
    "Na dann. Zip wo befinden sich Amanda und James?" fragte die Archäologin.
    "Weiß ich leider nicht, tut mir leid." musste Zip sie enttäuschen.
    "Egal. Such ein gutes Bild von Serenity. Ich will mehr Details!!!" erzählte Lara die entschlossen war.
    "Dann kann ich sie ja auch mal sehen," sagte Chantal.
    "Eins kann ich ihnen alle sagen. Sie hat keine lila Augen wie wir dachten. Sondern eins ist blau das andere grün," sprach Alister.
    "Ja?? Such ein gutes Bild, Zip," sagte die abenteuerlustige Lara.
    "Verstanden!!" sagte Zip und machte sich sofort an die Arbeit.[/ffstory]



    Nya ich hoffe euch hats trotzdem gefallen.Ich weis einfach nit warum ich Natla und so au in die Geschichte einbaue