Die Stadt Khamoon

  • Bei der Wasserkammer und der goldenen Plattform muß man ja da ganz oben auf diese kleine Plattform mit dem Block springen, diesen dann einmal nach vorne schieben um einen Gang freizulegen. (Dahinter befindet sich der Raum mit dem Hebel um die Falltüren über der goldenen Plattform zu öffnen.) Aus diesem Gang soll laut Walkthrough eine Katzenmumie kommen. Bei mir ist diese eben aber gar nicht aufgetaucht. Ich mein, is ja nich weiter schlimm, aber fand ich schon komisch. Auch in besagtem Raum mit dem Hebel war keine, nicht mal eine die irgendwo "feststeckte". Wie gesagt, macht ja nix, aber ich wollt's mal mitteilen ;-) </h4>
    ich spiele übrigens immer erst einen abschnitt im level durch und lese dann im walktrough nach ob ich auch nix vergessen hab. und da hab ich das gelesen mit der Panthermumie. Hab denn extra die Stelle nochmal neu geladen, aber da ist die auch nicht erschienen. Naja, is ja auch wurscht. Kleiner Bug oder sowas.... [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Interessant, muss ich beim nächsten Mal drauf achten.


    Spielst du auf dem PC? Vielleicht ist es auch ein Versionsunterschied (ich hatte den Verlauf der PlayStation Version notiert). Vielleicht habe ich auch damals irgendwas besonderes noch gemacht.

  • ja, spiele auf dem pc. hätt ich man gleich dazu schreiben sollen... naja. aber frag mich jetzt nicht, was das für eine version ist, weiß nichtmal mehr wo ich die herhab! [hehe] is schon so lange her. hab hier auch nur noch die cd, ohne hülle oder sonstiges zubehör. vielleicht taucht die panthermumie an der stelle ja auch wirklich nur auf der PS auf. wär natürlich fies, aber was solls ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?