Tomb Raider Underworld Trailer (Achtung Spoiler!!)



  • Mir geht es wie dir. Ganz genau so. Man kann es nicht wirklich beschreiben.

  • so hab ich es zumindest so verstanden:

  • Meine ich ja auch:-)
    Aber was ist jetzt mit gamespot???


    hmm weiß ich auch nicht probiers mal auf youtube ;-) der link müsste hier im theard schon sein :thumbsup also falls du den trailer noch mal sehen willst


    aber warum der auf gamespot weg ist oder nicht geht weiß ich auch nicht :think:

  • Hi, hi. Du hast Recht.
    Was haltet ihr vom Trailer?


    also ich finde den klasse :sun:  Lordcroft : da muss ich dir auch recht geben :yepp lara hat sich richtig verändert 8o aber ich denke egal was lara auch tut sie wird wissen WAS sie tut und im inneren ist sie immer noch die kleine liebe lara wie aus legend oder so... :love: sie ist einfach nur klasse :yepp


    und zu den trailer: also mir gefällt er, wie gesagt er ist so "geheimnisvoll", denn obwohl wir schon so viel über underworld wissen (von den ganzen bilder usw. aus) zeigt er immer noch was neues, auch wenn er nicht ganz beantwortet WAS es genau mit den dingen auf sich hat und das finde ich an den underworld trailern einfach klasse :thumbs:

  • Kann es sein, dass der englische Trailer ruckelt und der französische nicht ? Und dann dieser blöde Schriftzug mitten im Bild !!!

  • So, nachdem ich mir nun den neuen Trailer angeschaut habe (Englisch) habe ich die Stimme am Ende ("It's nice to see you again, Lara.", oder was das war) mit der englischen Natla - Stimme aus Anniversary verglichen. Ich würde mal sagen "100% Übereinstimmung". Also würde ich mal sagen, dass die Kisten mit dem Aufdruck Natla Technologie's doch nicht ganz so unbeachtlich waren. Ich sage mal, dass Natla was damit zu tun hat. :yepp

  • Ich dachte,dass würde ein Gameplaytrailer werden?? Ist doch jetzt doch ein Teasertrailer,oder? :weird


  • Woohhh....600ster Post

  • Woohhh....600er Post


    mir gehts auch so zum trailer fällt mir nur noch "WOW" ein :rofl