Tomb Raider Underworld Trailer (Achtung Spoiler!!)

  • Quote

    Hinweis des Moderators: Diskussion rund um Trailer jetzt vom ursprünglichen Thread abgesplittet, damit nicht noch 10 neuen Threads dazu kommen.


    Ich fordere mit!^^
    Jetzt wo das Boxart raus ist!
    BEWEGTE BILDER! :rope:

  • Ich auch!
    Ich finde BEWEGTE BILDER wären jetzt langsam echt mal fällig!

    Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious


    Waiting Out The Winter - The Agonist

  • Eig. bin ich ja der Ansicht, dass es mal Zeit für nen Trailer wird. :grins


    So ich muss ganz kurz, das Thema wechseln, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass eine Trailer am 15. Juli kommen sollte: Das ist aber alles nur reine Spekulation.
    Ok zurück zum Thema: Also ich liebe Lara´s langen Beine. :love: als ich die Screens ,dass erstemal sah dachte ich: Oh ihre Beine sind so lang wie die Flosse einer Meerjungfrau.

  • Quote

    So ich muss ganz kurz, das Thema
    wechseln, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass eine Trailer am 15.
    Juli kommen sollte: Das ist aber alles nur reine Spekulation.

    Dann behalten wir das Datum mal im Auge und hoffen, dass es keine Spekulation ist. :sun:

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Aber bitte legt euch nicht auf meine Aussage fest. Vielleicht ist es ja nur :blabla von irgendwelchen Leuten aus anderen Foren, die Gerüchte in die Welt legen.
    Das würde ich, aber schade finden, weil ich mich gefreut hätte wenn ich mit Lara schwimmen gehen würde und ihre "modellangen" Beine sich im Meer elegant bewegen würden. Außerdem, seitdem ich die Mittelmeer-Fotos gesehen habe, denke ich immer an braun und blau, wenn ich an dieses Level denke: das Meer=blau, der Krakenraum=bräunlich.

  • Am nächsten Freitag soll es, im Rahmen der E3, wohl einen Trailer geben: [quote='spike.com',http://www.spike.com/blog/spike-celebrates/66310] * · Friday, July 18 (Midnight – 12:30 AM, ET/PT) “GameTrailers TV with Geoff Keighley: E3 2008” Host Geoff Keighley goes head-to-head with the industry heavyweights from the big 3 console companies to delve into their plans for the coming year. Also, see the world premiere of Quake Live from id Software and the [b]exclusive debut of the teaser trailer for Tomb Raider: Underworld[/b] from Eidos and Crystal Dynamics.[/quote]
  • Wenn der Trailer so eine Augenweide wird, wie es die letzten Bilder vermuten lassen... hach... [hehe] Bin wirklich gespannt und würd am liebsten auch schon 'ne Demo spielen können ^^

  • Ui...Den gabs ja doch schon früher ^^


    Ich hab den jetzt mit gemischten Gefühlen betrachtet...Im Wasser sehen ihre Animationen noch sehr komisch aus und die extra sichtbar gemachten Simse gibt es immer noch...Na mal sehen, wie das Finalspiel wird.

  • Warum ist der "Trailer" nicht auf tombraider.com ? ?(


    Die Lara sieht echt gut aus. :-) Und in der Zwischensequenz,bei der sie aus dem Wasser steigt, sieht sie auch nicht so "magersüchtig" aus wie auf manchen Renderbildern. :grin:

  • Abgesehen davon das der Clip, trotz hochschrauben des Overlay Gamma, sehr dunkel ist, habe ich nicht gerade sehr viel gesehen das mich jetzt angemacht hätte. Da hätten die ruhig eine helle und "weite" Passage nehmen können um wirklich etwas vom Spiel zu zeigen.

  • das sieht meiner meinung nach eindeutig nach nem geklauten video aus. sieht aus wie abgefilmt...oder youtube ist einfach so schlecht. da wollte wohl mit sicherheit noch vor dem offiziellen release ein video rausschmuggeln. beim kraken kann man praktisch nix erkennen. so ein dermassen schlechtes video "releast" man nicht an potentielle kunden....


    also...weiter warten bis freitag...dann sieht man vielleicht auch mal was! :)

  • Also ich bin total enttäuscht!!!


    Diese "Unterwasser-Bewegungen" sind ja das Letzte. SIe bewegt sich viel zu schnell! Und die Beine bewegen sich auch nur auf und ab...und dann noch mit normalen Pistolen unterwasser nen Hai töten? Sehr fraglich...


    Die Location beim Kraken ist auch echt gewöhnungsbedürftig..ich hoffe du hast Recht an9el :/


    Naja..wenigstens sieht Lara (nur) in der kurzen FIlmsequenz gut aus!


    Alles in einem hoffe ich,dass die anderen Levels nicht SO aussehen werden und iwas an den Bewegungen unterwasser gemacht wird!!


    (Hät ich mir den "Trailer" doch sparen können xD )