Square Enix kauft Eidos!

  • Wobei ich es nicht schlecht fände, wenn Lara für einen Abschnitt mal richtig in eine japanische Atmosphäre eintauchen würde, und nicht wie in Legend in wenige Büroräume und Hochhausdächer. Aber ich glaube nicht mal auf sowas werden die Einfluss nehmen.

  • Wobei ich es nicht schlecht fände, wenn Lara für einen Abschnitt mal richtig in eine japanische Atmosphäre eintauchen würde, und nicht wie in Legend in wenige Büroräume und Hochhausdächer. Aber ich glaube nicht mal auf sowas werden die Einfluss nehmen.


    In dem Fall bliebe zu hoffen, dass sie Lara nochmals in solche Regionen schicken. Lara reist schließlich in der ganzen Welt herum und wenn sie schon mal den Vorteil haben, dass sie wissen, wie es dort aussieht (:D) vielleicht haben wir Glück und Lara darf irgendwelche Gräber dort besuchen...man weiß ja noch nicht, wie die Reihe weitergeht.

  • Also... 1. ist Square Enix die BESTE Wahl gewesen.
    EA und Warner hätten noch größere Kommerzscheisse draus gemacht, als es momentan ist. Und ubisoft neigt auch dezent zur Kommerzgeilheit...
    Square hingegen hat das nicht nötig, weil sie groß sind und inzwischen wieder massig Kohle haben.


    Außerdem feilt Square seine Storys immer sehr detailliert und fein aus, also wird es wohl kaum wieder so ein dämliches Wirrwarr geben.
    Davon abgesehen ist die Grafik beachtlich, demnach sollte man sich keine Sorgen um die Umgebung usw. machen...


    2. Lara ist in Japan nicht so bekannt und dass will und wird Square ändern, was nur gut sein kann, allgemein für Tomb Raider, denn schließlich ist Japan DER MARKT schlechthin für Spiele und Konsolen.


    3. Hat Square sich schon lächelnd über das Gerücht geäußert, sie würden Tomb Raider zu einem RPG machen. Sie teilten der Presse mit, dass sie auf keinen Fall so etwas vor haben, sondern weiterhin im Action Adventure Genre bleiben.


    Also ich für meinen Teil bin VERDAMMT froh, dass Square Enix Eidos aufgekauft hat und nicht einer der anderen potentiellen Käufer. Denn die Japaner legen sehr viel Wert auf Genauigkeit usw., ich bin überzeugt das neue Tomb Raider wird bombastisch! Ich mache mir lediglich Sorgen um ihr Aussehen und hoffe, dass sie nicht auf Barbie Lara (Legend) zurückgreifen, sondern eher etwas Richtung AOD meets Underworld. Aber ich glaube es kaum...


    Jetzt bleibt uns einfach nur das Warten, da Square momentan an fünf weiteren Final Fantasy Teilen arbeitet und vollends ausgebucht ist.