Spiel Levelraten

  • Legend - Japan? ?(


    Edit: Ich bin eigentlich auch der Meinung, es müsste Mittelmeer in Underworld sein. Der erste Schiffsteil zählt ja eigentlich dazu...

  • Japan ist richtig :thumbsup


    1) Erklärt sich von selbst. Lara zerstört relativ viel.
    2) Auch selbsterklärend... Sie turnt da auf Hochhäusern rum :D
    3) Damit ist am Ende der Stab gemeint, an dem der Schwertsplitter befestigt ist, der - meiner Meinung nach - einfach viel zu dick ist, um ihn einfach mal locker über's Bein zu schlagen, um ihn zu zerteilen.


    Mich würde nur interessieren, wie ihr aufs Mittelmeer kommt? :grins

    "Die Welt ist schlecht."
    "Das ist schon okay. Einige von uns wollen es so."
    (Angel of Darkness)

  • Mittelmeer, wohl explizit der Abschnitt auf dem Schiff. ;)
    1.) Es geht einiges in die Luft ;)
    2.) Gegen Ende muss Lara auf dem sinkenden Schiff an der Maschinerie nach oben klettern. Dies ist ein ganz schönes Stück.
    3.) Ich bilde mir ein, dass Lara ganz zum Schluss eine der sehr massiven Luken eintritt, um aus dem Schiff zu entkommen. (Habe gerade nochmal nachgeschaut, man sieht es nicht explizit, wie die Luke geöffnet wird).


    Okay, neues Level:
    1.) Mein alter Freund, dich gibt es sogar doppelt dieses mal. :)
    2.) Entweder haben die Entwickler einen Fehler gemacht oder diese Gegner sind irgendwie genmutiert.
    3.) Was denn, die Tür geht noch nicht auf? Wäre ja zu einfach gewesen.


    Denke mal, es ist relativ leicht. :)

  • Stimmt, würde passen [hehe]


    Spontan würde ich jetzt "Schwimmende Inseln" aus TR2 sagen.
    Aber der erste Hinweis irritiert mich... 8|

    "Die Welt ist schlecht."
    "Das ist schon okay. Einige von uns wollen es so."
    (Angel of Darkness)

  • Vielleicht als zusätzlicher Tipp: beide bereits vermuteten Level haben etwas, was in die richtige Richtung geht. ;)

  • Ja, stimmt.


    Mir kam es halt etwas komisch vor, dass die Spinnen ziemlich viele Treffer einstecken.

  • Na, die sind eben so schwer zu treffen ^^ Wenn wir aber bei "komisch" sind: Die sind allesamt RIESIG! 8|
    _________________________


    1) Komischer Spiegel
    2) Er glaubt also doch daran :-o
    3) Home Sweet Home ;(

  • Genmutiert sind doch alle Gegner in Tomb Raider, die riesigen Skorpione, die trotzdem vergiften, die Baddies, die 2 Granaten brauchen, um in die Luft zu fliegen und diese verdammten Riesenkäfer auf TR4 sind doch auch nicht normal. :D


    Also die einzigen Spiegel, die in TR je vorgekommen sind, sind in Teil 4, aber der Rest passt da nicht ganz zu. ?(

  • Rüschtü :thumbsup


    Erklärung:
    1) Damit sind die Glaswände gemeint, die zum Technikraum führen. In der Sequenz, in der Laras Doppelgänger erscheint, glaubt Lara wohl zunächst an ein Spiegelbild
    2) Alister verabschiedet Lara mit den Worten: "See you in Avalon" (keine Ahnung, was er auf Deutsch sagt) obwohl er in Legend noch fest davon überzeugt war, es wäre nur ein Mythos.
    3) Das Manor brennt nieder

  • Danke für die Aufklärung, mit dem ersten Hinweis konnte ich nämlich nichts anfangen. :D


    1.) Die beiden ein Paar? Na ich weiß ja nicht... :chin
    2.) Ein süßes Kätzchen. :) Aber wie zur Hölle bist du hierher gekommen?
    3.) Diese Seile, ich kann den Ladebildschirm langsam nicht mehr ertragen. :roll

  • Mal überlegen... :chin


    1. Brrr, in der Eiseskälte auch noch ins Wasser.
    2. Bloß nicht zu früh loslassen, da hinten gibt's nämlich ne nette Waffe.
    3. Jetzt nicht überfahren lassen, am besten klau ich mir son Teil.

  • Auch wenn ich mit dem zweiten Tipp nichts anfangen kann, die anderen Beiden klingen nach TR2, das tibetianische Hochland. ;)