Euer Lieblingsantagonist aus den Tomb Raider Classic Teilen

  • Euer Lieblingsantagonist aus den Classic Tomb Raider Teilen 3

    1. Pierre Du Pont (3) 100%
    2. Natla (1) 33%
    3. Tony (1) 33%
    4. Larson Conway (1) 33%
    5. Marco Bartoli (0) 0%
    6. Sophia Leigh (0) 0%
    7. Dr. Willard (0) 0%
    8. Werner von Croy (0) 0%

    Ich hoffe den Thread gibts noch nicht :)


    Frage: Euer lieblingsantagonist aus den Classic Spielen, also Tomb Raider I - featuring Lara Croft bis Tomb Raider V - Die Chronik. Bitte mit Begründung, wenn's geht.
    Meine sind ja Tony, Larson Conway und Pierre Du Pont. Larson und Pierre sind einfach lustige und interessante Charaktere, die die "Spiele echt cool gemacht haben". Besonders Larson. Und Tony ... ich find es einfach nur lustig wie verrückt der ist :D

  • Ich habe für Natla und Pierre gestimmt. Besonders Pierre finde ich absolut genial (wobei er mir in Anniversary noch besser gefällt) :)

  • Da stimme ich dir bei Pierre voll und ganz zu :) Ich hätte auch Natla gewählt, aber da ich das Original Tomb Raider - Featuring Lara Croft nicht habe, kann ich's nicht beurteilen. Aber in TR:A und TR:U ist sie schon ganz cool

  • Ich hab einzig und allein für Pierre gestimmt :love Besonders in Anniversary liebe ich seine Glatze und seinen fein ausgedrückten Beleidigungen (''Sie sind wohl eher ein Hundemensch'' :thumbsup )

  • Ich hab einzig und allein für Pierre gestimmt :love Besonders in Anniversary liebe ich seine Glatze und seinen fein ausgedrückten Beleidigungen (''Sie sind wohl eher ein Hundemensch'' :thumbsup )


    Oh ja! Echt super das Pierre so "beliebt" ist ;-)