Tomb Raider Addons nur in englisch?

  • Ich hab gehört, dass die Addons von den Tomb Raider Spielen ("Unfinished Business", "The Golden Mask", "The Lost Artefact" & "Times Exclusive") nur auf englisch geben sollte (englische Sprachausgabe). Ich wollte mir demnächst nämlich die Addons auch noch zulegen, damit meine Tomb Raider Sammlung vollständig ist. Das Problem: Ich habe ALLE Tomb Raider Spiele in deutscher Sprachausgabe und wenn ich jetzt die Addons in englischer Sprachausgabe habe, ist das nicht mehr das selbe (finde ich persönlich für mich) :S . Könnt ihr mir bitte sagen, ob es die nur in englisch, oder auch in deutsch gibt? Danke schonmal... :)

  • The Golden Mask und The Lost Artifact gibt es auf jeden Fall auf deutsch (Golden Mask habe ich selber, Lost artifact habe ich auf deutsch in einem Video gesehen).
    Unfinished Business kenne ich nur auf englisch, aber da es meines Wissens nach keine Zwischensequenzen gibt, gibt eh keine Sprachausgabe. Und das Menü ist glaube nicht allzu wichtig, ob es nun deutsch oder englisch ist. ;)

  • Ok, das ist gut, dass es "Golden Mask" und "The Lost Artefact" auf deutsch gibt. Dann werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen. "Unfinished Business" werde ich mir aber dann auch zulegen. Wie sieht es mit "Times Exclusive" aus? Das gibts auch nur in Englisch oder? Wenn wir schonmal dabei sind, wo kann ich die Addons denn kostenlos und in deutsch runterladen? Danke schonmal.. :)

  • Mit The Times weiß ich es gar nicht so genau, ist aber glaube auch nur englisch. Allerdings handelt es sich dabei ja auch nicht um ein richtiges Addon.
    Einen Link zum Download findest du beispielsweise hier.
    Hier gibt es Unfinished Business und Golden Mask, kann dir leider nicht sagen, ob es sich dabei um deutsch oder englisch handelt. Zum Spielen wird dabei immer die Original-CD des entsprechenden Hauptpiels benötigt.
    The Lost Artifact ist legal nicht als kostenloser Download erhältlich.

  • Echt, wo? 8o Könntest du mir bitte den Link geben? :)


    Das gibt es tatsächlich nur in Englisch, tut mir sehr leid. Da ich ganz passabel Englisch spreche, war mir die Sprache des Spiels wohl nicht mehr so in Erinnerung. Entschuldige bitte.


    Klaas