Anmeldung zum diesjährigen TR Meeting gestartet

  • Es ist wieder so weit. Die Anmeldung zum Tomb Raider Meeting ist eröffnet.


    Das Meeting findet vom 12. bis zum 15. 06. 2014 (Donnerstag - Sonntag) in einem Selbstversorgerhaus in Bad Grund (Harz; Niedersachsen) statt.


    Was passiert auf einem solchen Meeting: Tomb Raider Fans aus ganz Deutschland (und anderen Gegenden der Welt) treffen sich, um 4 Tage gemeinsam zu verbringen, zu quatschen, zu Spielen, Custom Levels zu Bauen und mehr. Im Beitrag ist die Übernachtung im Haus und die Verpflegung enthalten.


    Wer Interesse daran hat, kann sich im Meetingforum über weitere Details informieren:
    http://rollingball.de/wbb/inde…XV-Nun-geht-s-wieder-los/



    Noch ein kleiner Hinweis zum Anmeldeverfahren:
    Eine Überweisung des Meetingbeitrags auf das Meetingkonto unter Angabe des Nicknames zählt als verbindliche Anmeldung.


    Wenn ihr weitere Fragen habt, dürft ihr diese auch hier stellen.

  • Kommt eigentlich noch jemand von uns hier? Nee, ne? Nur wir drei, oder?

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Ah, stimmt, dein Name kam mir auf der Anmeldeliste auch irgendwie bekannt vor. [hehe]

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Freut mich auf jedenfall wiedereinmal ein neues Gesicht kennenzulernen. Jedenfalls in natura. Hab mal vor einiger Zeit das Video mir dir gesehen von eurer HP ;)
    Ich glaube, du bist dieses Jahr die einzige Neue die dabei ist bzw die ich noch nicht kenne :)

  • Ich bin auch schon ganz gespannt! Live kenne ich nur trg und Coyote und von den anderen selbst virtuell kaum jemanden. Bin seeehr gespannt! :D

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Wir sind alle "ganz normal" [hehe]
    Schade, dass dieses Jahr wieder nicht die Grabräuberin dabei ist. Einmal durfte ich sie und ihren Freund kennen lernen. Ansonsten fällt mir spontan keiner ein, der hier aus dem Forum schonmal da war. Naja doch einer, aber ich weiß nicht, ob er erkannt werden will. ;-)

  • Ich kann mir schon denken, wen du meinst, so viele kommen da ja nicht in Frage. ;-)
    Der Freund von Grabräuberin, den du damals kennen gelernt hast, ist aber nicht mehr aktuell. Also er ist noch im Forum, aber nicht mehr ihr Freund. ;-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Schade, dass du krank warst. :( Ich fand es echt super klasse!! Werde versuchen, nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein! :-)

    Von all den Dingen, die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


    Hast du rot?

  • Du MUSST, Finchen. ;) Du weißt doch, die *piep* Nordlichter müssen zusammenhalten. :hug

    "It is our light, not our darkness that most frightens us. We ask ourselves: Who am I to be brilliant, gorgeous, talented, and fabulous? Actually, who are you not to be?"

  • Jippieh!! Woher 'nordlichtest' du denn, LC-Gamerin? :wave:

    "It is our light, not our darkness that most frightens us. We ask ourselves: Who am I to be brilliant, gorgeous, talented, and fabulous? Actually, who are you not to be?"

  • Da sind wir ja 'fast' Nachbarn. :)

    "It is our light, not our darkness that most frightens us. We ask ourselves: Who am I to be brilliant, gorgeous, talented, and fabulous? Actually, who are you not to be?"