Temple of Osiris ist erschienen

  • Mein Spiel ist heute angekommen. Ein paar Details haben wir schon auf Twitter geteilt. https://twitter.com/tombr4idergirl (Ist auch auf der tombraidergirl.de Startseite eingebunden.)


    Ansonsten: siehe News hier im Forum.


    Das Spielehilfeforum wird vermutlich erst am Erscheinungstermin online gehen, bis dahin dürft ihr Spielefragen auch gerne hier in diesem Unterforum stellen, ich verschiebe es dann.

  • Oberflächliche Impressionen:


    Laras Charaktermodell ist irgendeine Mischung aus Underworld und Reboot (definitive Edition) und sieht daher etwas komisch aus.


    Die deutsche Synchro ist m.E. nach vollkommen überzogen und die Sprecher wirken sehr random gewählt. Bin mir nicht so sicher, ob Lara von Nora gesprochen wird, aber Marion ist es definitiv nicht.


    Im Gegensatz zu GoL kein wählbarer Schwierigkeitsgrad, zumindest hab ich keine entsprechende Option gesehen.


    Im Solospiel sind die Rätsel scheinbar nicht sehr anspruchsvoll, die Kämpfe teilweise schon.