• Ich hab den Trailer vorhin zufällig gefunden und habe im ersten Moment gedacht die Protagonistin könnte Kai aus Heavenly Sword sein :-o Aber das ist wohl leider nicht der Fall [hehe]
    Da war ich zuerst ein bisschen enttäuscht weil ich Heavenly Sword wirklich geliebt habe und immer auf eine Fortsetzung gehofft habe, aber es sieht auch so sehr sehr vielversprechend aus finde ich :)
    Ich bin mal gespannt in welche Richtung sich das jetzt noch entwickeln wird. Das was in dem Interview so erzählt wird sagt mir auf jeden Fall schonmal sehr zu. Vielleicht wäre das dann ein Grund für mich doch noch eine PS4 zu kaufen [hehe]

Ethics are invented, although a consciousness is not
    Adamant beliefs are highly protected
    and when challenged frequently emerge victorious

Waiting Out The Winter - The Agonist

• Ich lass mich nicht mehr hypen, ganz gleich wie spektakulär die Trailer aussehen. Mich führt niemand mehr hinters Licht.

• Hmm, so richtig viel erfährt man aus dem Trailer ja nicht. Das markanteste war für mich lediglich der Name der Entwickler. [hehe]
    Ninja Theory war ja u.a. für das Reboot von DmC verantwortlich, was, trotz vieler Kritik innerhalb der Fangemeinde, objektiv betrachtet ein richtig gutes Spiel ist.

Das Spiel kommt übrigens auch für den PC.