Croft-Anwesen

  • Hallo liebe TR Gemeinde,


    ich habe mir "Rise of the Tomb Raider" mit den DLCs bei Steam gekauft. Da mir die Geschichte von Lara unheimlich interessiert, dachte ich mir, spielst erst mal das Croft-Anwesen.
    96% habe ich abgeschlossen und mir fehlen noch 3 Relikte und nun stecke ich fest!


    Bin sicher 3 mal durchgelaufen, aber die fehlenden Relikte kann ich absolut nicht finden, wobei der Tisch, unter dem man den Schlüssel findet, immer noch leuchtet!


    Gibt es irgendwo eine Karte für die Relikte? Ja, ich habe Google bemüht, aber leider nichts gefunden (eventuell stell ich mich auch dumm an?)


    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Hallo, willkommen im Forum!


    Es gibt Relikte, die man im Manor (im Arbeitszimmer) erst finden kann, wenn man das Hauptspiel beendet hat. Kann es sein, dass Du noch nicht mit dem Spiel durch bist?


    Ansonsten: Hast Du dran gedacht, immer die Überlebensinstinkte zu benutzen? In dem geheimen Raum von Laras Vater unten im Keller übersieht man leicht mal was... Und die Rose in der Krypta wird auch gerne vergessen. ;-)

  • Ich habe leider auch einen kleinen Problem. Ich habe den Spiel 100% durchgespielt und beim Croft-Anwesen alles ausser 1 Dokument. Ich gehe schon fast eine halbe Stunde im Haus herum ohne es zu finden. Die Relikte habe ich Komplett, leider fehlt nur noch 1 Dokument und ich wäre fertig. Kann mir wer ein Rat geben? Ich setze die coole Fähigkeit ein, hat mir bisher nichts gebracht.

  • Pauschal lässt sich das natürlich schwierig beantworten, welches der vielen Dokumente dir eventuell fehlt.
    Am besten wäre es, wenn du mal dein Dokumentenmenü mit einer vollständigen Liste (z.B. hier) abgleichst, welches Dokument dir fehlt, damit man konkreter danach suchen kann.

  • Hallöchen, wie die Überschrift sagt, fehlt mir ein Dokument.
    Ich habe die Liste, die man vor meinem Post verlinkt hat, abgeglichen und ich besitze bereits alle darin enthaltenen Dokumente sowie die beiden Rüstungen.
    Da ich schon über eine Stunde durch das Anwesen laufe, ohne es gefunden zu haben, hoffe ich auf schnelle Hilfe.


    Liebe Grüße
    DeRaiko