So, da Laralevelbauer ja nachgefragt hat, will ich Euch mal mein momentanes Projekt vorstellen:
Crystal of Eternity
Der Titel steht für das Artefakt, das Lara suchen muss. Wer meine Fanfiction Dangerously in Love gelesen hat, der weiss jetzt sicher schon Bescheid.
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr sie nicht gelesen habt. Die Story wird eh ein wenig anders verlaufen.
Jedenfalls ist ein seltenes, kostbares und auch gefährliches Artefakt, der "Stone of Eternity", gestohlen worden, und Lara muss Ihn zurückbeschaffen. Deshalb führt sie ihre Reise nach Tokyo.
Da Dangerously in Love ein Crossover ist, ist der Bösewicht jemand aus einem anderen Spiel, Heihachi Mishima aus Tekken (er wird wahrscheinlich nicht im Level vorkommen, wenn mir jemand einen Heihachi modellieren möchte, kann er das gerne tun, für mich ist das eine Nummer zu hoch ). Das Spiel beginnt jedenfalls im Bürohaus der Mishima Corporation mitten in der Stadt. (Vermutlich wird dieses erste Level schon aus 2 bis 3 Teilleveln bestehen)
Wenn alles klappt, was momentan leider nicht der Fall ist, werde ich auch noch mindestens ein weiteres Level anfügen, dass Lara dann in das Wohnhaus führt.
Momentan bin ich noch viel mit Vorbereitungen beschäftigt, wieder in den Level Editor einarbeiten, Objekte und Texturen zusammenstellen und ähnliches.
Hier sind jetzt mal die ersten Screenshots, aber es sind nur Entwürfe und vieles wird sich ändern:
Der Horizont (Tokyo bei Nacht)
Hier nochmal mit dem Haus links im Bild (ist aber noch nicht textuiert gewesen damals, heute sind dort schon Spiegelfenster