Irgendwas Itanlienisch...
Giovanni, Marco, Luigi, Andrea (Das ist in Italien ein Männername) oder vielleicht Mario oder so....
Irgendwas Itanlienisch...
Giovanni, Marco, Luigi, Andrea (Das ist in Italien ein Männername) oder vielleicht Mario oder so....
Andrea Bartoli
höhö...
Neee, das hört sich bekackt an... :grin: :grin:
Jetzt hab ich was: Franceso Bartoli
Naja, ich weiss nicht... was meinen die anderen dazu? Wie wäre es wenn es doch Marco Bartoli ist, obwohl er eigentlich schon tot ist?
Also, damit der Thread nicht einpennt, poste ich mal besser ein paar Screenshots.
Also das erste Bild soll ein Kanal sein, den ich vor kurzem neu gebaut habe.
Das zweite zeigt einen kleinen Teil der Bibliothek.
Das dritte sollte mal eine Baumalee werden (mal abgesehen davon, was es jetzt geworden ist)
Und im vierten Bild ist das neue Glasdach der Bibliothek. Die Kuppel hat's übrigens nicht getan... man konnte durch das "schräge" Glas nicht wirklich durchsehen.
Kritik natürlich jederzeit erwünscht
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Das letzte Bild macht mir ein wenig sorgen, das wirkt so als könnte man am Ende der Welt entlang spazieren.
Ja, aber eigentlich kann man da nicht spazieren. Siehe rechts
Ich bin nur drübergeflogen.
Aber da soll man generell schon hin können, auf das Glasdach? also ohne es gespielt zu haben würde ich mal sagen, das schafft man aber schon
Darf ich testen?
Also auf das Glasdach kommt man schon, aber nicht auf den kleinen Teil hinter dem Draht (zumindest nicht lange )
Du kannst gerne testen, würde mich freuen. Es haben nämlich einige jetzt abgesagt, und desswgen könnte ich da noch jemanden gebrauchen
Wow, sie Screenshots sehen wirklich super aus.
Danke, Sharon