• Ich würde sagen, dass ist der T-Rex und (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) der Hai.


    Nee, es gibt zwei T-Rexe, einen auf dem Hinweg zum 3. Secret und einen auf den Rückweg.


    Nachtrag: @ Bluedragon , du meinst, es wären drei? Vergesse ich einen?


    Und es gibt definitiv zwei Haie am Anfang der Tauchpartie in 40 Faden. Allerdings wir der zweite nicht immer angelockt, wenn man den ersten leben lässt. Später gibt es außerdem noch weitere Haie.

  • Ein bewaffneter motorschlitten zählt als gegner?


    Ich bin nämlich der Meinung, dass Jeder Gegner mindestens 2 mal vorkommt...zuerst dachte ich ja an den Obermotz aus dem opernhaus...aber der is ja im letzten Level noch mal....


    Entweder:
    Farah dachte an den T-Rex oder Hai, weil sie glaubte, dass es sie nur einmal gibt (dabei gibts beide 2 mal)
    Farah dachte an den bewaffneten motorschlitten (Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen, nicht böse sein auf mich farah, wenns doch so war)
    Farah hat absichtlich ne Fangfrage gestellt.....

  • Nee, der Motorschliiten kommt glaub ich 3x vor, einmal da wo man die Lawinen auslösen muss und am Ende des Levels noch mal zwei, hab auch noch mal nachgeguckt... Und ich meinte keinen von den aufgezählten Gegnern; und unter Gegnern versteh ich alles was sich; unter dem Einfluss eines Hirns natürlich; bewegt und Lara wehtut... :hang


    Wo taucht den der dritte T-Rex auf? Bei der großen Mauer rennen zwei rum...Hab ich da noch irgendwie einen verpasst? :O

  • Ja natürlich....Hab mich jetzt instinktiv mit dem Lösungsbuch beschäftigt und dann fiel es mir wie schuppen von den augen....Weil ich aber den leuten die noch suchen das rätsel nicht vermiesen will (wenn kein lösungsbuch zur Hand liegt tuts auch TRg´s seite) sag ichs auch nicht...ich rate sowieso lieber mit, als dass ich ein rätsel stelle...


    Jetzt wäre es aber echt genial, wenn trg und ich verschiedene lösungen haben...aber ich glaube nicht dass dies der fall ist... [hehe] aber das seh ich dann eh wenn sie auflöst

  • Mir fällt irgendwie nichts gescheites ein...


    Versuche ich es mal hiermit: Nenne 4 Dinge, die in The Angel of Darkness gestrichen wurden?
    Also Dinge die für das Spiel angekündigt waren, im Endprodukt regulär aber nicht auftauchten.

  • Viele Moves, wie den stealth mode mit waffe, den chigurai angriff von kurtis usw.
    Viele Pistolen, wie die Harpune und die Möglichkeit mit 2 Pistolen zusamen zu schießen
    Das Trainingsareal in den Parisian Backstreets
    Das dunkle Croft manor

  • Das mit der Schamanin wuste ich gar nicht....Is ja cool....das spiel wäre sooo toll gewesen...aber das ist OT


    Na schön....weiß gerade keine tolle Frage, aber ich hab mir gedacht ich frag sie trotzdem mal....


    Also:
    Welche Waffen würde Lara zur Verfügung haben, wenn sie die Ausrüstung aus den Teilen 1 - 5 im Inventar hätte?


    Regeln, damits keinen streit gibt: [hehe]
    Waffen die im laufe der Spiele einen neuen Namen erhalten haben müssen unter einem Punkt mit beiden namen (trennnung durch querstrich) erwähnt werden.
    Der der der die Liste kompletitiert, (vorrausgesetz der vordermannn hat was vergessen [hehe] ) ist als nächstes dran, auch wenn er nur eine waffe nennt...

  • Mit den Nephilim vor etwa 600 Jahren , oder?
    Der Tread schläft bald ein ,:hang');" , also hab ich jetzt mal nach der Antwort gesucht!!
    Hoffe es geht jetzt bald mal weiter!!!

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Worin unterscheidet sich die Biografie in Legend von der alten?
    (Mindestens 5 Punkte)

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)

  • Ehm....
    -Lara hat zwei "Freunde"(Zip und Alister),die ihr helfen
    -Von einer Grabstätte in Paraiso war nie die Rede
    -Amanda gab es nie
    -Anaya ebenso
    -Laras Eltern sind beide in einem FLugzeug gestorebn (wobei ich mir da auch nich so sicher bin,weil es ja so viele Versionen gibt)


    Ich hoffe die gelten mal so:-)

  • Fast. Aber du bist.
    (Laras Vater starb später)

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)