Probleme/Vorschläge/Feedback: Community Bereich der Seite

  • Es wäre gut, wenn du mir den Titel der Story nennen könntest, dann wird es für mich leichter diese zu finden, falls sie verloren gegangen ist.


    Taucht sie auch in deinem Profil nicht auf? Wenn sie da auftaucht, nur nicht online, dann hast du sie nicht freigegeben. Die Story muss außerdem um im FF Bereich aufzutauchen min. ein Kapitel besitzen.

  • :chin Ich hoffe das ist jetzt hier richtig....


    Also, ich bin vor ein paar Tagen nicht dazu gekommen, aber ich suchte etwas auf der Internetseite - fand es nicht - und wollte die Suchfunktion nutzen - fand die aber auch nicht. Bin ich blind oder verfügt die Seite über keine Suchfunktion?


    Danke :-)

  • Hallo,


    da ich keinen anderen Bereich gefunden habe, der dazu passen könnte poste ich es hier rein:


    Es geht um Folgendes:


    Ich hab mir die Komplettlösungen TR Anniversary und TR III teilweise durchgelesen und dabei festgestellt, dass bei der TR III Komplettlösung ne Kleinigkeit fehlt - Und zwar in Nevada im Hochsicherheitstrakt ganz am Ende bei dem Lastwagen steht, dass auf einer Kiste Desert-Eagle Ammo liegt.
    Im gleichen Raum (vom Eingang aus rechts) befindet sich eine Kiste die man verschieben kann. Dahinter befindet sich ebenfalls Desert-Eagle Ammo.


    Die fehlt da und da ich die Komplettlösungen bisher ziemlich gut fand wollt ich das mal erwähnen damit sie noch "kompletter" sein kann :)

  • Auf der Startseite http://www.tombraidergirl.de/ erscheint in den Kästen rechts ein zufälliges Bild aus der Galerie der offiziellen Bilder und das aktuellste Bild aus dem jeweils nächsten Spiel. In ähnlicher Art möchte ich auch ein Bild aus den Artwork-Galerien anzeigen lassen.


    Folgende Möglichkeiten gibt es z.B.
    - das aktuellste
    - das mit den meisten Kommentaren
    - ein zufälliges



    Was meint ihr, welches Bild soll ich anzeigen lassen?

  • Danke für eure Meinungen. Vermutlich werde ich es auch so machen.


    Oder aber und das ist mir eben erst eingefallen: ich mache alles drei und zufällig wird entschieden, was angezeigt wird, also "Du siehst derzeit das aktuellste Bild", "... das meistkommentierte Bild", "...beliebteste Bild" (aka meistbetrachtetste) "... ein zufälliges Bild". Dann hat jeder die Chance, dass sein Bild angezeigt wird, aber beliebte und aktuelle Bilder sind auf jeden Fall auch dabei.

  • Ja, aber sind die beliebtesten, meist Kommentierten etc nicht Teil der Allgemeinheit und würden in die Zufallsformel mit einbezogen?
    Oder geht es nur darum diese Bilder noch hervorzuheben`?

  • Ich habe das ganze jetzt umgesetzt und auf der Seite werden, im derzeit 5. Kasten rechts, verschiedene Bilderkategorien vorgestellt.


    Per Zufall erscheint dort:
    1. Ein zufälliges offizielles Bild
    2. Ein zufälliges Artwork
    3. Das meist-betrachtete Artwork
    4. Das meist-kommentierte Bild (egal was)
    5. Das neueste Artwork
    (weitere "Kategorien" sind auf Wunsch möglich)


    Folgende Bemerkung möchte ich dazu machen.
    1. Alle, die sich nicht an die Namenskonventionen für "Alben", wie sie hier vorgestellt sind: Galerie-Benutzer werden, gehalten haben, können Pech haben, indem ihre Bilder nicht angezeigt werden. Jeder, der das Wort "Artworks" im Alben-Namen hat, wird aber berücksichtigt. (Noch spielen Fehler in der weiteren Benennung keine Rolle, das wird sich aber, wenn ich weiter an der Galerieanzeige für die Seite arbeite, ändern.)
    2. Wir haben hier einen Einzelfall, nämlich den Comic der Grabräuberin. Da schlage ich folgendes Vorgehen vor: Die Grabräuberin darf sich aussuchen, ob sie ihren Comic dabei haben möchte. Wenn ja: Einfach den Ordner in "Artwork: Comics" umbenennen (dann geht das ganz automatisch), wenn nicht, kann es so bleiben. (Für ein späteres Anzeigen auf der Seite müsste in letzterem Fall aber dann auch noch eine Lösung gesucht werden.)


    Ideen, Kommentare, Fragen???

  • hallo ^^


    Irgendwie war dies hier das einzige Thema, wo meine Frage einigermaßen reinpasste (hab den Rest des Forums bereits durchforstet).


    Nun es gibt ja einen Fanart-bereich im Forum, jedoch bezieht sich dieser ja nur auf Cosplay, Screenshots, Wallpapers, gezeichnete Bilder und noch auf Fanfictions.


    Ich spiele halt sehr gern Klavier und als ich herausgefunden habe, dass es im Internet nur 2 wirklich gute Notenblätter zu Tomb Raider gab, war ich so geschockt, dass ich jetzt selber versuche ein paar Lieder für Piano von Tomb Raider zu arrangieren.


    Nun stehe ich da mit den dreiseitigen Noten von Tomb Raider III Theme und der dazugehörigen MIDI-Datei und weiß nicht wo ich sie hinein posten soll. (Plane demnächst ein Lied von Traod zu nehem ^^)


    Es würde höchstens noch als Thread in das Artwork-Forum reinpassen. Ich werde vorerst dort einen neuen Thread eröffnen und anschließend die MIDI-Datei und die Notenblätter hochladen, obwohl es ja nicht wirklich zu Kunst/Bildern gehört. Soll ich diese dort lassen???