Probleme/Vorschläge/Feedback: Community Bereich der Seite

  • Eigentlich nur für angemeldete Mitglieder. Wenn jeder darf sind auch bald die Spambots da, genauso gibt es Störenfriede, die das ausnutzen würden. ;-)


    Hättest du es gerne für jeden?


    Dann lasse ich mir etwas zum Schutz gegen Spam einfallen. Z.B. Dass die Leute einen Sicherheitscode eingeben müssen und die Kommentare erst von mir (und ggf von freiwilligen Helfern) geprüft werden, bevor sie erscheinen.

  • Die Webseite wird derzeit aktualisiert und ist vorübergehend offline.



    Seite ist wieder online.



    Bitte meldet Fehler hier.


    WICHTIG:

    • Alle Benutzer, die auf der alten Seite eingeloggt waren, müssen ggf. ihr Cookie löschen, bevor sie sich auf der neuen Seite wie vorgesehen einloggen können.
    • Bitte schickt mir konkrete Fehlermeldungen, die die Seite ausgegeben hat, per PM, danke.
    • Bitte meldet grobe Fehler nur, wenn ihr es 5 Minuten später nochmal probiert habt. Es kann sein, dass ein Fehler zustande kommt, weil ich die Seite gerade bearbeite.
  • Webseite ist jetzt wieder online. Es gibt noch diverse Fehlerchen.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr alles hier in diesem Thread melden würdet, was euch auffällt.


    Bitte beachtet, dass einige Dinge noch nicht möglich sind. Z.B. Das Verfassen von Reviews. Auch wenn diese schon ausgegeben werden können.

  • Ich kann kein neues Kapitel in meine Story einfügen.
    Weiß ja nicht, ob das noch folgt, da stand jedenfalls nichts, nur das noch keine Reviews verfügbar sind.


    Wenn ich versuche das neue Kapitel hochzuladen, kann ich zwar alles einfügen, aber nachdem ich auf "Kapitel eintragen" geklickt habe, erscheint oben die Fehlermeldung, es sei nicht meine Story :weird


    Bin mir aber sicher sie höchstpersönlich geschrieben zu haben :)

  • Quote

    Nachtrag: Sollte jetzt gehen, da war nur ein winzigkleines "$" verloren gegangen.


    Jap, hat geklappt, danke!


    Nächste Fehlermeldung (ich such wirklich nicht danach!)
    Wenn ich etwas bestätigen möchte, z.B. das ich die "News" Regeln gelesen habe, kommt folgende Fehlermeldung:

    Quote

    *aus Sicherheitsgründen entfernt*

  • Wow...Die Seite sieht jetzt wirklich toll aus!
    Das neue Skin ist dir sehr gut gelungen und die Walkthroughs sind endlich wieder Up to date.


    Weiß jetzt nicht ob das schon gesagt wurde aber der Eidos Fanseiten Button auf der Startseite funktioniert bei mir nicht. Da ist einfach nur ein rotes Kreuz. UND: Ich finde den Punkt "Story" immer sehr interessant. Leider ist der aber soweit ich weiß nur bei TR4 vollständig. Meine Frage jetzt: Ist das für die nächste Zeit in Planung?
    Wenn nicht würde ich mich anbieten dir bei diesem Punkt vielleicht ein wenig zu helfen indem ich alle Dialoge der Spiele rausschreibe. :-)


    Achja. Bei der TR3 Seite werden bei mir anscheinend auch einige Bildchen nicht angezeigt.

  • Wow...Die Seite sieht jetzt wirklich toll aus!
    Weiß jetzt nicht ob das schon gesagt wurde aber der Eidos Fanseiten Button auf der Startseite funktioniert bei mir nicht. Da ist einfach nur ein rotes Kreuz.


    Korrigiere ich sofort.




    UND: Ich finde den Punkt "Story" immer sehr interessant. Leider ist der aber soweit ich weiß nur bei TR4 vollständig. Meine Frage jetzt: Ist das für die nächste Zeit in Planung?
    Wenn nicht würde ich mich anbieten dir bei diesem Punkt vielleicht ein wenig zu helfen indem ich alle Dialoge der Spiele rausschreibe. :-)


    "Geplant" ja, ob ich das sehr bald umsetzten kann ist ein anderer Punkt. Ich habe noch eine sehr lange to-do Liste und der Erfahrung nach wird die nicht kürzer. Wenn du also helfen möchtest, wäre das sehr nett.



    Achja. Bei der TR3 Seite werden bei mir anscheinend auch einige Bildchen nicht angezeigt.


    Ich schau mal nach.

  • Ich habe eine PM erhalten, in der mir ein Forenmitglied berichtet, dass der Banner abrupt endet. Hat dieses Problem noch jemand?


    Es soll aussehen, wie folgt:



    Falls es bei euch nicht so ist, bräuchte ich folgende Angaben von euch:
    1. verwendeter Browser
    2. verwendeter Spamfilter/Virenprogramm...
    3. ggf eure Anbindung (Modem/ISDN/DSL...)