Probleme/Vorschläge/Feedback: Community Bereich der Seite

  • "Geplant" ja, ob ich das sehr bald umsetzten kann ist ein anderer Punkt. Ich habe noch eine sehr lange to-do Liste und der Erfahrung nach wird die nicht kürzer. Wenn du also helfen möchtest, wäre das sehr nett.


    Dann werde ich mich in den nächsten Tagen daran machen :)
    Ist eh ein langes WE.


    Lg.

  • Ist es eigentlich gewollt, dass auf der Hauptseite, bei den Fan Fiction unten (wo die Kurzbeschreibungen stehen) genau selbige zusammengestaucht sind und Wörter fehlen?

  • Habe festgestellt das es nur bei meiner FanFiction ist, aber extra nochmal nachgeschaut, ob das Wort auch wirklich da steht und ja das tut es, aber bei der Ausgabe fehlts :S
    Hab mal ein Screenshot gemacht und es markiert.

  • Überholt: Ich kann gerade nicht so ganz folgen. Welches Wort fehlt?
    Hat das Wort vielleicht irgendwelche ungewöhnlichen Zeichen? Da könnte ich mir vorstellen, dass es zu Problemen kommt.

    Das ist sicher nicht richtig, wenn mitten im Text etwas fehlt. Aber derzeit weiß ich noch nicht genau, was es ist.


    Nachtrag: Ich habe in der Datenbank nachgesehen, was da fehlt. Das ist in der Tat falsch und auch unsinnig, weil es ein ganz simples Wort ist. Da muss ich auf Fehlersuche gehen.

  • Ich habe den Fehler gefunden und vorerst behoben.


    Bitte beachtet (das gilt jetzt für alle Fanfiction-Verfasser):
    Die Kurzbeschreibung wird auf der gesamten Seite immer als ein Absatz ausgegeben. Es bringt also nichts, wenn ihr in der Kurzbeschreibung Zeilenumbrüche einbringt. Im Gegenteil. Derzeit taucht dann (auf der Startseite, wo die Beschreibung verkürzt angegeben ist) ein Bug auf, der das letzte Wort vor dem Umbruch (mit Satzzeichen, wenn vorhanden), verschwinden lässt.


    Ein Umbruch kommt durch eure Eingabe eines solchen nicht zustande, da dieser immer herausgefiltert wird.


    Ich arbeite daran den Bug zu beheben, damit solch ein Fehler in Zukunft nicht mehr auftaucht, auch wenn ihr Zeilenumbrüche mit abgesendet habt.



    Wenn derzeit noch jemandem Wörter am Ende seiner Sätze vermisst, dann muss er/sie folgendes tun:
    1) Die Story bearbeiten und in der Kurzbeschreibung die Umbrüche entfernen.
    2) Oder sich hier melden, dann behebe ich das.

  • Noch ein Fehler, der vielleicht noch nicht geändert wurde : Wenn man oben auf "Change Language" klickt, wird die Seite einfach nur aktualisiert. Könnte dies damit zusammenhängen, dass die Tombraidergirl Site in Englisch auch noch geändert wird?


    Noch eine kleine Anregung : Vielleicht die Seite schon mal etwas mehr auf TRU umstellen. Es ist noch vieles auf TRA gestellt, aber ich denke, dass man sich auf das nächste TR Game fixieren sollte. Muss man jetzt nicht machen, war nur eine kleine Anregung meinerseits. :yepp

  • Die Seitensprache kommt tatsächlich später.



    Ich weiß nicht, was du genau meinst, da alles was TRA bewirbt, genau so sein muss, das Style ist ohnehin LEGEND! Wenn es mehr Underworld Material (Grafiken) gibt, dann kommt auch ein Underworld Style, sowohl im Forum, als auf der Seite.

  • Ich habe mal eine Frage, aber ich weiß wirklich nicht in welches Forum ich sie schreiben soll, deshalb mache ich es hier und hoffe, dass es hier passt.


    Über Google habe ich gerade das hier gefunden: http://www.tombraidergirl.de/tr2/secrets.php
    Gibt es so eine Liste auch für Tomb Raider 3 und 4 (sowie den Director`s Cuts)?
    Vor ein paar Tagen habe ich Teil 3 und 4 noch mal gespielt, aber leider habe ich vergessen wo einige Secrets versteckt sind und die Lösungsbücher zu den Teilen sind unvollständig, deshalb suche ich jetzt so eine Liste.

  • Nein, einzeln herausgeschrieben habe ich diese (noch) nicht. Aber im entsprechenden Walkthrough findest du auf jeden Fall alle Secrets gelistet.



    ****************************************



    Die Links zum englischen Teil der Seite sollten jetzt zum Teil gehen, zumindest dort wo der entsprechende Englische Teil schon vorhanden ist.

  • Ich war lange nicht mehr hier, Asche auf mein Haupt, und die neue Seite ist wirklich gut geworden. Macht einen aufgeräumten und seriöseren Eindruck und auch der Farbton wurde zum positiven geändert. Was mich besonders freut ist, dass es das Logo auf die neue Seite geschafft hat. [Blocked Image: http://img114.imageshack.us/img114/7636/winkjh9.gif]


    Ich werd´ mich die Tage mal intensiv durchklicken, wenn mir was gravierendes auffällt, gibts ne Meldung.


    Weiter so und Gruss, suppe


  • Der Text zieht sich sehr weit auseinander. Kann an meinem PC liegen, aber ich habe eine Auflösung von 1024x768 und benutze den FireFox.
    Mein Gestaltungdozent würde meinen: Da kann man ja eine Hammelherde durchjagen...

  • Ja, ich weiß, ich habe die Ursache bisher nicht gefunden. Ich glaube irgendwo wird dem ganzen gesagt, dass es Blocksatz ist, und da das nächste Wort nicht mehr in die Reihe passt, passiert sowas. Irgendwann werde ich es finden. ;-)


    Nachtrag: Doch noch gefunden.

  • Bleib erstmal ganz ruhig!! Groß und Fett schreiben hilft da auch nicht weiter. Ich weiß nicht wie das ist, mit dem Storyfreischalten. Kann sein, dass das manuell passiert. Tombraidergirl ist aber noch ca eineinhalb Wochen im Urlaub, also gedulde dich einfach. Entweder die Story ist bis dahin da oder trg kümmert sich dann darum.


    Und bis es soweit ist, kannst du dir folgendes durchlesen:


    Forenregeln & weitere Infos
    Die 3 goldenen Regeln für Neulinge