Tomb Raider Legend ab 16

• Na und? Einfach bei Amazon bestellen oder deinen Freund in den Laden schicken, es wird doch wohl das kleinste Problem sein, das Spiel zu kriegen oder? [hehe]

Original von Nick
    Na und? Einfach bei Amazon bestellen oder deinen Freund in den Laden schicken, es wird doch wohl das kleinste Problem sein, das Spiel zu kriegen oder? [hehe]

Oder die Schwester :P [hehe] [hehe]

Original von Nick
    Na und? Einfach bei Amazon bestellen oder deinen Freund in den Laden schicken, es wird doch wohl das kleinste Problem sein, das Spiel zu kriegen oder? [hehe]

keine angst, meine mutter hat gesagt dass sies mir kauft. NUR UNTER EINER BEDINGUNG:ich muss selber behzahlen.

Original von Fire

Oder die Schwester :P [hehe] [hehe]

und außerdem interresieren sie solche spiele nicht. woher weisst du dass ich ne schwester hab?? geraten oder?

Original von Seilion

und außerdem interresieren sie solche spiele nicht. woher weisst du dass ich ne schwester hab?? geraten oder?

Ne so mach ich das [hehe] Wenn ich ein Game ab 18 möchte [hehe]

Original von Seilion
    lol. wirklich? (ausnutzschwester oder?)

Ich nutze meine schwester nicht aus, Sie macht nur einkäufe für mich, wo ich keine Zeit dazu habe [hehe]

• Also ich hab kein Problem damit, dass das Spiel erst ab 16 ist [hehe]. Und meine Schwester hat dann auch keine Schwierigkeiten damit, weil ich es für sie kaufe. Vorausgesetzt sie bezahlt die Hälfte *grinzz*. Und wenn nicht, würd mein Paps TR Legend eh holen....der hat keine Probleme damit *geilenpapahab* .

• Ich habe noch nie Probleme gehabt mit der "ab 16"-Grenze wird das überhaupt kontrolliert. Auch in den meisten Kinos war das nie ein Problem. Mit "ab 18" sieht es schon anders aus.

Einige der anderen TRs waren auch immer mal ab 16. Komischerweise immer die zweite oder dritte Ausgabe (zb der Directors Cut von TR1, die Sat1 Edition von TR3...)

• blödes USK... aber naja, in knapp 3 wochen bin ich eh 18 dann hat sich das gegessen [haha]

hab mich lange genug mit der "sind-sie-schon-18" frage rumgeärgert (disko, kino, spiele, etc) wird zeit dass endlich alles erreichbar wird :-)

aber ich sage mal: warum. ich finds gut dasses ab 16 ist, das lässt wenigstens hoffn dass es diesmal kein hässliches lila blut, blinkend verschwindene gegner oder sonst so einen kram gibt :shoot:

(\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Help him on his way to world domination by copying him into
    your signature. thanks.

• Die Altersbeschränkung "ab 16" wird bei uns wahnsinnig streng kontrolliert, sei es in Kinos oder in Geschäften.
    Wenn man nicht gerade aussieht wie 20 oder älter hat man da wenig Chancen ohne Perso ;-) :(

Gott sei Dank habe ich da ja keine Probleme mehr mit [hehe]

----------------
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. :gandalf

• soweit ich weiß ist TB1 und 2 ab 16. warum eigentlich tombraider 2? dass sollte doch ab 12 sein. ich finde nichts schlimmes daran. vieleicht des level "ort des drachen" ist ecklik. aber meine mutter kauft mir TB7 eh. ;-) [hehe] ich hab nie albträume oder änliches bekommen. nich mal in TB1 mit organmonster usw.

Original von ~Anni23~
    Die Altersbeschränkung "ab 16" wird bei uns wahnsinnig streng kontrolliert, sei es in Kinos oder in Geschäften.
    Wenn man nicht gerade aussieht wie 20 oder älter hat man da wenig Chancen ohne Perso ;-) :(

Gott sei Dank habe ich da ja keine Probleme mehr mit [hehe]

Bei uns wird nur im Media Markt so streng kontrolliert,
    und wo anders habe ich keine probleme mit ;-) [hehe]

Original von Fire

Bei uns wird nur im Media Markt so streng kontrolliert,
    und wo anders habe ich keine probleme mit ;-) [hehe]

bei uns würd garnicht im mediamarkt kontroliert. wenn du so 16-järig aussiest lassen sies dir kaufen. auch wenn du nur 14 wärst.

• wo wohnt ihr :P
    da wo ich herkomme wirds erst ab 18 kritisch. mit 16 geht das noch relativ (ich betone relativ) locker durch. :-)

(\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Help him on his way to world domination by copying him into
    your signature. thanks.

• Bah. ich hab im Promarkt mal Battlefield 2 (ab 16) mit einem Kumpel gekauft (also 2x), und wir wurden beide von der Kassiererin kontrolliert. Und ich bin 24!
    Ein älterer Mann, der vor uns ein anderes Spiel für ab 16 kaufte, wurde allerdings nicht kontrolliert. Ich hab erstmal mit der Frau 5min rumdiskutiert, ob ich noch so kindlich aussehen würde (damals hatte ich noch einen Vollbart)
    Die Frau berief sich auf die Anweisung von oben, sie müssen jeden kontrollieren! Da meinte ich zu ihr, dass sie das dann auch für alle Personen machen solle.
    Oh man. Naja ich hab dann ihr mein Führerschein gezeigt, hätte das Spiel aber fast wieder zurückgelegt, wenn es nicht 3€ billiger als beim Mediamarkt gewesen wäre.

• Hehe das Problem habe ich auch öfters mal egal ob bei Sylvesterböllern oder bei Spielen. Ich hab aber herausgefunden, dass wenn man den Autoschlüssel schön sichtbar in der Hand hält, sich diese Frage nach dem Ausweis zu 75% umgehen lässt. :D:D