Was würdet ihr gerne mal als Level sehen?

  • Hä? Wollt Ihr jetzt Levels fressen? [hehe] Das könnte man meinen, wenn man Seite zwei und die Thread überschrift liest.

  • Also ich mag die Dschungel Level am liebsten, man kann ja so wälder mit Meer oder wasser allgemein kombinieren, ka ob das so geht. und dann taucht man ins wasser und is inner gruseligen höhle...so wär fast alles drinne ;o)

    Parentes si iusti sunt, ames, aliter perferas!
    Wenn deine Eltern gerecht sind, liebe sie, ansonsten ertrage sie!

  • So ich find es wäre mal interessant zu wissen welche Art von Level (damit mein ich Dschungel, Stadt,Wüste) ihr gerne mal als Custom Level hättet? Ich persönlich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Kloster Level. Mir hat das in Tomb Raider 2 irrsinnig gut gefallen :P Gemeinsam mit den Mönchen hat er noch viel mehr Spaß gemacht :D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • (Threads zusammengefügt)


    Also zur Zeit mag ich alles gerne, außer Catacomben ala TR4, die kann ich nicht mehr sehen, alle gleich, alle sandig, alle mit Skeletten, Mumien, Käfern...

  • Ja mir gehts genau so. TR4 war ja ein schönes Game, aber ich hab ehrlich gesagt genug von dem ganzen Sand :hang: Ich bevorzuge lieber Häuser und Städte. Da hat mir AOD schon gut gefallen vom Levelbau her :D

    *I've got some friends, some that i hardly know, we've had some times i wouldn't trade for the world*

  • Da das mit den Häusern so schwer ist, dann... :island würde ich gern ein Level haben, wo Lara gerade unter Wasser ist, durch zwei Säulen schwimmt, einen Hebel umlegt und dann einen Tempel erforscht. Aber das ist bestimmt auch sehr schwer, nicht wahr?
    Oder wo Lara gerade allein auf einer einsamen Tropeninsel ist und einen Weg finden muss, da wieder zu entkommen, der Weg sollte natürlich etwas schwieriger sein. :island

  • @ Grabräuberin:
    Du wurdest schon öfter daraufhin gewiesen, aber der letzet Beitrag zu diesem Thema war vor fast mehr als einem Jahr!
    Tut mir leid, aber:


    Erst denken, dann posten!

    There are only two types of guys out there..
    Seelenverwandte/Gleichgestörte von Lourah17^_^
    Töchterchen von Grabräuberin88 (beste Mummy) und von Redscorpion (bester Deathy)