Lieblingslevel?

  • Ich fand Japan am besten!
    EInmal was ganz andres.
    Leider ist das Spiel wirklich viel zu kurz ... :(
    Aber die Grafik ist überwältigend, könnte fast nicht besser sein! :sun:

  • Japan fand ich auch voll cool!
    die vielen hochhäuser,die Grafik, und einfach alles war an dem Level toll! Hätten sie doch nur mehr Levels gemacht, denn es war wirklich vile zu kurz... :(

  • Japan war auch toll. England und Kasachstan fand ich nicht ganz so toll. Es war alles so dunkel und man war eigentlich nur drinnen in halb auseinander gefallenen Gebäuden. ;-)

  • in Kasachstan fand ich am komplizierstem, von den Stangen, die elektrisch waren, zu einer anderen zu springen...die dann auch elektrisch wurde. ich hatte da so mein Probleme. England fand ich gut und schlecht, die Umgebung war super, nur einfach die Dunkelheit und das Monster...naja... :-? :-)

  • Stimmt, der Anfang war ganz nett. Hab auch immer erst die ganzen Fässer in die Luft gejagt, das hat richtig Spaß gemacht [hehe]
    Nach dem Motorrad hat es mir dann nicht mehr so gut gefallen...am wenigsten mochte ich diese "Pendel" die man schwingen musste, damit sie kurz nicht geladen waren...
    Angel : welche stangen meinst du? Die waren doch alle direkt geladen, oder? ;-)

    >But she’s touching his—chest
    Now, he takes off her dress
    Now, let me go<

    The post was edited 1 time, last by MegaCrofter ().

  • Also, bei den Stellen, wo das grüne Gas war, waren auch verschiedene elektrische stangen, wo man die perfekte stelle suchen musste, um keinen schlag zu bekommen ;-)nun, ich hoffe du verstehst ein bisschen meine erklärung :-)

  • Genau. wenn ich eine tolle stelle gefunden hatte, dann bin ich gesprungen und versuchte zu hangeln, doch dann überholte mich die stromkraft und ich bin gefallen...voll ins grüne gas ;-)

  • Am anfang war ich zu blöd dafür :D
    ich hatte mir zeit gelassen, ich dachte, dass würde langsam gehen, aufeinmal kam dieses Licht und ich wollte beschleunigen, doch dann ist sie schon gefallen...danach gang es aber. ;-)

  • also mir hat auch nepal am besten gfalln, dicht gefolgt von tokyo!! das motorradfahren von einem wolkenkratzer zum nächsten war schon sehr geil!!!

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

  • Habt ihr mal von den Wolkenkartzern in Tokio nach unten geschaut? Realitätsgemäß war dort ein sehr schöner Stau. [hehe]


    Dort hat mir der Anfang auch gut gefallen, als Lara in ihrem passenden Abendkleid sich auf der Party umhertrieb (sie ging allerdings etwas komisch...vielleicht die Schuhe?). Wie auch immer sie es geschafft hat sich so schnell einen Zopf zu machen. :einfall:

  • Quote

    Original von ~Cobra~
    Habt ihr mal von den Wolkenkartzern in Tokio nach unten geschaut? Realitätsgemäß war dort ein sehr schöner Stau. [hehe]


    stimmt, das hab ich mir öfters ganz genau angeschaut... im sturzflug hehe


    Quote


    (sie ging allerdings etwas komisch...vielleicht die Schuhe?).


    der ärgste arschwacklerschritt, das is ma gleich als erstes aufgfalln...

    my hero, won't you come and save my day?
    my hero, let's talk the night away
    my hero, please alleviate the hurt
    my hero, the two of us against the world

    The post was edited 1 time, last by amnesiac ().

  • [hehe]genau. und ich frage mich auch, vorher sie auf einmal die waffen her hatte in tokio...